Apple bald auch im Kfz-Geschäft?

Artikel wurde aktualisiert am 21.02.2014

Expansion ist heute wichtiger denn je…….dies gilt auch für Apple. So wie es aussieht, hat der iHersteller Interesse am amerikanischen Elektro-Fahrzeughersteller Tesla. Voriges Jahr bereits trafen sich Führungskräfte der beiden Konzerne lt. der Zeitung San Francisco Chronicle, die dies von einem Informanten erfahren haben will, der aus Selbstschutz anonym bleiben wollte.
Um weitere Standbeine zu haben im Falle eines Rückgangs der Verkäufe von Tablet-u. Smartphones, streckt Apple seine Fühler auch nach diesem Marktsegment aus. Weiter berichtet die San Francisco Chronicle, dass Tim Cook bei diesem Treffen ebenfalls dabei gewesen sein soll, was die Wichtigkeit des Termins nochmals unterstreichen würde.

Der Einstieg von Apple in den Automarkt (was elektrische Antriebe angeht) könnte die weitere Zukunft der alternativen Antriebe beschleunigen. Wir werden gespannt sein, ob sich das bewahrheiten wird.

via

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert