Apple-Keynote zur WWDC am 8. Juni ab 19 Uhr unserer Zeit

Gerade wurde offiziell bestätigt, dass auch in diesem Jahr zum Auftakt der World Wide Developer Conference (WWDC) eine Keynote stattfindet.

Apple-Chef Tim Cook wird dann um 10 Uhr Ortszeit (bei uns dann 19 Uhr) im Moscone Center in San Francisco die Bühne betreten, was uns der aktualisierte Zeitplan der WWDC-App verrät. Wie wir bereits berichteten, gehen wir davon aus, dass neben den neuen OS X und iOS-Versionen auch Ankündigungen zu eventuellen Updates für die Apple Watch und vor allem zu der Zukunft des Apple TV zu erhoffen sind.

Die Eröffnungsveranstaltung am zweiten Montag im Juni wird laut unserer Einschätzung wieder von Apple übertragen werden und auf allen Apple Devices zu streamen sein. Wir halten euch über weitere Details auf dem Laufenden.