Tim-Cook

Essen mit Tim Cook für 330.001 US-Dollar versteigert

Nachdem vor gut einem Jahr ein Kaffeeklatsch mit Tim Cook 610.000 US-Dollar für einen wohltätigen Zweck eingebracht hat, wurde nun ein Essen mit dem Apple-Chef versteigert. Letztendlich bot der Höchstbietende mit 330.001 US-Dollar deutlich weniger als im Vorjahr, was aber u.a. auch mit den geänderten Teilnahmebedingungen des Auktionshauses CharityBuzz zusammenhängen könnte. Eine Registrierung war im Gegensatz zum letzten Jahr nur mit Kreditkarte möglich, um Spaßbieter von der Auktion auszuschließen.  Neben einem einstündigen Treffen mit Cook inklusive Essen für 2 Personen hat der Höchstbietende auch noch eine Einladung als VIP-Gast zu einem der nächsten Apple-Events erhalten.

via

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert