WWDC 2015: Gleich geht die Keynote los. So seid ihr live dabei.

Hallo liebe Gäste, Mitglieder und Kollegen 🙂

Wie viele von euch sicherlich schon wissen, beginnt heute um 19 Uhr die WWDC – Die Entwicklerkonferenz von Apple, auf der die Aussicht auf die neuen Betriebssysteme des iOS, watchOS und OS X gegeben wird . Was ihr sonst noch so zu sehen bekommen könnt erfahrt ihr in unsererm Beitrag – Das könnt ihr erwarten: Der WWDC 2015 Gerüchteüberblick 

Da es auch dieses Mal einen Live-Stream für alle Apple-Geräte gibt, den ihr mit diesem Trick aber auch unter Windows verfolgen könnt, werden wir hier keinen Live-Ticker führen. Wenn ihr während der Übertragung live diskutieren wollt dann nutzt doch bitte gleich diesen Beitrag dafür. Im Laufe der Konferenz und auch danach werden wir euch dann mit einzelnen News die Ergebnisse der Keynote präsentieren, in denen dann später Themenbezogen diskutiert werden kann.

 

 

Es gibt 248 Antworten im Forum.