appstore

Apple verschenkt „Republique“ und „Figure“

Aktuell verschenkt Apple zwei Programme im Gesamtwert von 5,38€. Die obligatorische App der Woche ist das sonst 4,49€ teure Spiel Republique ein Stealth-Action-Spiel, das die Gefahren von staatlicher Überwachung im Zeitalter des Internets auslotet. Das Spiel paart herausfordernde Rätsel und komplexe Strategien mit einer intuitiven und komfortablen One-Touch-Steuerung, die über zwei Jahren von zahlreichen Veteranen der Spieleindustrie, welche unter anderem für Metal Gear Solid 4, Halo 4, F.E.A.R, Black & White, SOCOM zuständig waren, ständig verfeinert wurde.
3. screen568x568

screen568x568

2. screen568x568

Das zweite Programm könnt ihr nur über die Apple Store-App beziehen. Dort findet ihr im Reiter „Stores“ im Apple-Laden eurer Wahl im Punkt „einfach Musik machen“ die App „Figure“. Mit Figure hältst Du auf Deinem iPhone Deine musikalischen Ideen fest. Ganz gleich, ob Du schon ein Profi bist oder gerade erst anfängst – mit dieser preisgekrönten App kreierst Du mit Drums, Bass, Lead-Synth und einer Menge Spaß im Nu Deine eigenen Songs.

screen568x568 1 screen568x568 2 screen568x568 3

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert