MeteoEarth for Mac

MeteoEarth for Mac ist in Version 1.1 erschienen

Die MeteoGroup hat für die beliebte App MeteoEarth for Mac ein neues Update herausgebracht. Genau, es geht hier um die Version für den Mac, nicht für das iPhone.

In Version 1.1 unterstützt das OS X Programm elf Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Dänisch, Finnisch, Schwedisch, Polnisch, Russisch und Türkisch

Mit dieser Version, haben die Freunde der Social Networks, ab sofort die Möglichkeit Wetter Screenshots zu teilen.

Nur für Nutzer mit dem Premium Abo ist das Update für den Stormtracker gedacht. Damit  könnt ihr nun tropische Stürme weltweit verfolgen.

[appbox appstore 667410940]

Natürlich wurden auch wieder Fehler der Vorversion behoben.

Auf dem Mac hab ich das Produkt noch nie getestet. Mich würde interessieren ob viele von euch diese Variante nutzen. Meldet euch 🙂

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert