100 Video-Tipps zu iOS 8 für iPad & iPhone

Verlosung: 100 Video-Tipps zu iOS 8 für iPad & iPhone

Artikel wurde aktualisiert am 01.11.2014

Es gibt drei Promo-Codes für 100 Video-Tipps zu iOS 8 für iPad & iPhone zu gewinnen.
Die Verlosung findet direkt hier im Beitrag statt:

Die drei Gewinner haben den Code per eMail erhalten

Review – 100 Video-Tipps zu iOS 8

[appbox appstore id918453703]
Die App ist schnell erklärt. Du findest 100 Tipps in Form von Videos, für iOS 8. Gerade für Einsteiger sicher eine große Hilfe. Aber auch die Profis wissen ja bekanntlich niemals Alles.

Kategorien

100 Video Tipps - Kategorien
Die Howto Videos sind in 11 Kategorien, die du auf der rechten Seite findest, eingeteilt. Auf die Weise findest du schnell ein gesuchtes Video. Neben den Kategorien wird noch die Anzahl der beinhalteten Tipps angezeigt. Im Durchschnitt etwa 10 Videos pro Kategorie. In der iPad Version sind noch mal einige extra Videos.

Die Videos

100 Video Tipps - Videos
Hast du eine Kategorie aufgerufen, findest du auf der linken Seite die einzelnen Videos und rechts dazu einen Screenshot mit kurzer Erklärung. Mit einem Klick auf den Screenshot startest du das Video Howto.
Alternativ kannst du dir die Textversion anzeigen lassen. Da zeigt sich eine ausführliche, schriftliche Version mit vielen Screenshots.
Die bereits angesehenen Tipps, werden mit einem grünen Häkchen gekennzeichnet.

Die Videos finde ich gut gelungen. Gut gesprochen und auch grafisch schön gemacht.

Teilen

Du kannst die Tipps auch via Facebook, Twitter und Mail mit deinen Freunden teilen. Unter jedem Video findest du dazu einen Button. Deine Freunde können den Tipp, auch ohne die App gekauft zu haben, ansehen. Getestet hab ich das aber nicht.

So löst du den Code ein


Über iTunes:
1. Auf die Startseite des iTunes Stores rechts oben auf “Gutschein einlösen” klicken 2. Promo-Code eingeben und bestätigen, die App wird sofort kostenlos geladen.
Über das iPhone / iPad:
1. Den App Store öffnen, im Register Highlights ganz nach unten scrollen und “Einlösen” wählen.
2. Promo-Code eingeben und bestätigen, die App wird sofort kostenlos geladen.

Fazit

Die Videos sind zwischen 20 Sekunden und 3 Minuten lang. Damit kannst du dich auch flott zwischendurch schlau machen.
Ich habe keine Fehler gefunden, deshalb auch 5 Punkte.

Bewertung von 5

Verlosung: 100 Video-Tipps zu iOS 8 für iPad & iPhone wurde von am 24.10.2014 getestet.
Bewertung: 5 von 5 Sternen

Zur Diskussion im Forum

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    hört sich interessant an. sicherlich kennt man vieles im laufe der jahre, aber sicherlich nicht alles und da ist man für tipps immer gern offen

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Verlosung: 100 Video-Tipps zu iOS 8 für iPad & iPhone […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert