Apple Watch: Anleitung und App Store sind ab sofort verfügbar

Falls ihr zu den doch erstaunlichen vielen Nutzern gehört, welche schon eine Versandbestätigung für ihre Apple Watch erhalten haben, oder falls ihr einfach nur neugierig auf die Bedienung der Uhr seid, könnt ihr euch ab heute durch die Anleitung der Watch arbeiten, welche auch schon auf Deutsch zur Verfügung steht.

App Store Apple Watch

Vor wenigen Minuten ist auch der App Store für die Watch an den Start gegangen. In der Uhren-App finden sich derzeit knapp 20 deutsche Apps welche schon an die Uhr angepasst sind, weitere werden im Laufe der kommenden Tage folgen. Sind eure Favoriten schon dabei? Wir freuen uns auf euer Feedback.

 

Update: Wenn man mehrfach kurz nacheinander auf den App Store-Button in der Watch-App klickt ändert sich die Ansicht und man bekommt die (vermutlich) volle Auswahl an Programmen zu sehen.

Apple Watch App Store