Apple Watch: Training für Apple Mitarbeiter beginnt in USA und UK

Artikel wurde aktualisiert am 08.08.2018

Es gibt eine neue Meldung, die uns hoffen lassen kann. Die Kollegen von 9to5Mac wollen erfahren haben, dass Apple damit beginnt, erste Schulungen für die Mitarbeiter der Retail Stores abzuhalten. Das alleine ist jetzt nichts weltbewegendes, da Tim Cook ja bereits als Verkaufsstart Anfang April angegeben hatte, jedoch wurde ein Detail bekannt, das für uns in Europa sehr interessant ist. Das Training wird nicht nur in den USA, sondern auch in Großbritannien gestartet. Dies hieße, dass die Apple Watch – entgegen der Annahmen – zum Verkaufsstart doch nicht nur in den USA, sondern auch in Europa verfügbar sein könnte. Wir können uns also mit hoher Wahrscheinlichkeit freuen, ab April die ersten Apple Watches in den deutschen Stores schnappen zu können.