Aus der Gerüchteküche: Google arbeitet an Android Wear für iOS?

Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass Google angeblich an einer iOS Portierung seiner Android Wear Smartwatches arbeite. Es gibt derzeit viele Smartwatches von den verschiedensten Herstellern auf dem Markt, die allerdings überwiegend nur mit dem Smartphones desselben Herstellers zusammenarbeiten. Diese waren bereits zur Vorstellung der Apple Watch verfügbar. Für alle, die sich gerne eine Smartwatch als Ergänzung für ihr iPhone kaufen möchten und denen eine Apple Watch zu teuer ist (die Preise werden vermutlich nächsten Montag auf der Keynote bekannt gegeben) wäre dies vielleicht auch eine Option.

Laut Informationen des französischen Portals 01net (Übersetzung) befindet sich Google bereits in der Vorbereitung zum Release, dies sind allerdings ziemlich vage Gerüchte. All zu sicher solltet Ihr euch also nicht sein, dass ihr bald als iPhone-Besitzer eine Moto 360 am Handgelenk tragen könnt.