Promocodes für In-App Käufe

Wie Jeff Scott von 148.com (via MacRumors) berichtet, sei es bald auch möglich Promocodes für In-App Käufe einzulösen. Er selbst habe einen Promocode eingelöst und wurde darauf hingewiesen, dass für diesen In-App Kauf eine App benötigt werde. Er testete am Beispiel von Real Racing 3. Bisher war es Entwicklern nur möglich Promocodes für ihre komplett kostenpflichtigen Apps herauszugeben. Zum Einlösen eines solchen Codes muss die jeweilige App auf dem iDevice installiert sein und wenn der Code dann eingelöst wurde wird der In-App Kauf einfach zur App hinzugefügt. Ob dies nur ein technischer Fehler ist, oder ob Apple dies offiziell macht ist derzeit noch nicht bekannt, man munkelt aber bereits über ein gewolltes Vorhaben.

realracing32

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert