„Taig“ veröffentlicht Jailbreak für iOS 8.1.1

Artikel wurde aktualisiert am 30.04.2018

Wie unter anderem Jailbreak-Größe „MuscleNerd“ über seinen Twitter-Account mitteilt hat die chinesische Hackergruppe Gruppe „Taig“ soeben einen Jailbreak für iOS 8.1.1 veröffentlicht. Die hierfür verwendeten Exploits finden sich auch noch in der aktuellsten iOS 8.2 Beta. Der neue Jailbreak läuft unter folgenden Geräten:

  • iPhone 6/ iPhone 6 Plus
  • iPhone 5S/ iPhone 5/ iPhone 5C
  • iPhone 4S
  • iPad (2, 3, 4, Air, Air 2, mini 1, mini 2, mini 3)
  • iPod touch 5G

Somit sind alle Geräte, auf denen iOS 8 lauffähig ist abgedeckt. Der Name „Taig“ dürfte bereits all denen ein Begriff sein, die bereits bei dem iOS 7 Evasi0n Jailbreak mit an Bord waren, denn dort wurde „Taig“ als App Store mitinstalliert.

Die aktuelle Version des Jailbreaks ist nur unter Windows lauffähig, über eine Mac Variante wird derzeit noch nicht gesprochen.

Wer sich von „Taig“ lieber fernhalten möchte dem sei gesagt, dass auch iOS 8.1 (Pangu Jailbreak) noch signiert wird. Somit ist ein Downgrade noch möglich.

downloadbutton

anleitungbutton

Update – 29.11.

  • Downloadlink aktualisiert für TaiG 1.0.1: Vermutliche Stabilitätsverbesserungen
  • Anleitungslink hinzugefügt

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert