Analyst prognostiziert bis zu 75 Millionen iPhone 6 Verkäufe in 2014

Im vorigen Jahr ist das iPhone 5s in den ersten drei Monaten 51 Millionen mal verkauft worden. Dieses Jahr geht man davon aus, dass das iPhone 6 diese Rekordmarke locker brechen wird. Der Analyst von RBC Capital Markets – Amit Daryanani – spricht von bis zu 70 Millionen (im Extremfall sogar von bis zu 75 Millionen) Geräten, die Apple bis Ende des Jahres verkaufen könnte. Seine Informationen bezieht er aus Zulieferkreisen, wonach Apple für 2014 eine Bestellung von 80 Millionen Geräten in Auftrag gegeben habe. Also sollten die von ihm prognostizierten Zahlen durchaus im Bereich des Möglichen sein. Einen starken Kaufanreiz sieht Daryanani aufgrund des größeren Displays. Laut einer Studie ziehen ein Drittel aller Android-User den Kauf eines iPhones in Betracht, sofern dieses ein größeres Display beherrbergen sollte.

via

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert