Wird das kleine iPhone 6 Modell beliebter sein?

Aus internen Apple-Kreisen heißt es, dass der iDevice-Hersteller aus Cupertino wohl damit rechnet, dass das kleine iPhone 6 mit 4,7″ ein größerer Verkaufserfolg wird als das große Modell mit 5,5″. Es wird davon ausgegangen, dass sogar die doppelte Anzahl des kleinen Modells über den Ladentisch geht als vom großen Bruder. Somit wird es so aussehen, dass Apple vom großen Modell auch weniger Stückzahlen herstellen lassen wird. Man möchte sich auf die prognostizierte Anzahl einstellen und deshalb keine großen Über-Produktionen generieren. Eine genaue Anzahl der geplanten iPhones ist allerdings noch nicht bekannt. Wir werden weiterhin gespannt sein auf die Veröffentlichung des gespannt erwarteten iDevice.

Für welches entscheidet Ihr Euch?

via

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert