safari

Apple veröffentlicht Safari 7.0.4 und 6.1.4 für OSX

Apple hat heute Safari in den Versionen 7.0.4 für OSX Mavericks und 6.1.4 für OSX Mountain Lion und Lion veröffentlicht.
Das Update schließt Sicherheitslücken und es wird daher jedem User empfohlen, das Update schnellstmöglich zu installieren. Die Sicherheitslücke befindet sich offensichtlich in der Speicheradressierung von Webkit und durch diese Lücke könnte durch den Besuch einer infizierten Seite der Browser abstürzen,  oder sogar schadende Befehle ausgeführt werden. Weiterhin gab es auch eine Lücke in der Unicode-Unterstützung, welche aber ebenfalls geschlossen wurde.
Das Update kann wie gewohnt über die Softwareaktualisierung heruntergeladen werden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert