single-der-woche

Single der Woche: „When the Day Breaks“ von „Ryan Keen“

Neben der App der Woche bietet uns Apple auch diese Woche eine Single kostenlos an. Es ist „When the Day Breaks“ von dem Briten „Ryan Keen“. Er wurde 1987 in dem kleinen Städtchen „Totnes“ geboren. In seinen Liedern spiegeln sich schwierige Phasen seines Lebens wider, wie zum Beispiel den Tod eines Freundes in seinem letzten Studienjahr. So entsteht eine gefühlvolle Mischung aus seiner Westerngitarre und einer tollen Stimme. Er selbst nutze seine Musik zu seiner psychologischen Selbsterkenntnis. Auf seiner Website heißt es, dass Fans von John Martin bis Ray Lamontage an seinem Album viel Freude haben werden.

Das Team von iSzene wünscht euch viel Spaß und ein schönes Wochenende!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert