iphone-fuer-anfaenger

Das iPhone für Anfänger (Episode 1): Screenshots und Promo-Codes

Es ist mal wieder soweit! Der YouTube-Kanal von iSzene meldet sich mit einem neuen Video zurück und dieses richtet sich vor allem an Anfänger in Sachen iDevice.

Dies ist der erste Teil einer Serie und wir würden uns freuen, wenn auch ihr uns Tipps und Tricks im Umgang mit dem iPhone/ dem iPad schickt. Mehr Details dazu im Video. Die E-Mail Adresse lautet [email protected].

Das gesamte Team wünscht euch viel Spaß beim Anschauen des Videos und ich freue mich auf euer Feedback!

Euer DedeOle99

3 Kommentare
  1. 200Puls
    200Puls sagte:

    Hi, nciht schlecht gemacht – da Du App „Seehawks“ draufhast nehme ich an, Du kommst aus Bremerhaven?
    Ich auch – fast;-)

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert