Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reboot SMS Problem
#1

Servus Leute,
wie Ihr alle schon sicher gehört habt, gibts ja diese SMS, mit der sich das iPhone neustartet.
Mein problem ist jetzt, dass mein iPhone 5s (iOS 8.1.2) sich die ganze zeit neustartet.
Das heisst es kommt der Apfel, dann das Sperrbildschirm und innerhalb einer Sekunde macht der wieder 'nen neustart
und wieder der Apfel, dann das Sperrbildschirm im SafeMode und nach einer Sekunde der nächste neustart.

Meine frage wäre jetzt, ob ich da noch irgendwie was machen kann, ohne eine neue iOS version zu laden.


Vielen dank schonmal für die Hilfe.
Zitieren
#2

@ayr4n dir eine nachricht von jemand anderem schicken lassen. Denn nur wenn die Crash-Sms die neuste ist stürzt das Gerät immer ab und startet neu...
Zitieren
#3

Habe ich schon gemacht, hat leider nicht geklappt.
Nochmals versuchen kann ich das auch nichtmehr, weil das Handy aus war, ist die Simkarte gesperrt und ohne pin eingabe lässt die sich ja nicht entsperren. Wegen dem ständigen neustart geht das aber auch nicht.
Was ich hier machen könnte, wäre vielleicht die Pin über ein anderes Handy zu deaktivieren.
Aber wie gesagt das mit einer neuen Nachricht habe ich schon getestet, leider erfolglos.
Zitieren
#4

Halt mal die Lauter Taste seitlich gedrückt während das iPhone Neu startet.
Zitieren
#5

Lauter Taste gedrückt halten habe ich auch versucht, klappt auch nicht.
Der startet direkt wieder neu.
Zitieren
#6

Nicht nur kurz drücken sondern drauf gedrückt halten solang es bootet
Zitieren
#7

Ja das habe ich schon verstanden, klappt leider nicht.
Sobald der Apfel verschwindet und der Sperrbildschirm erscheint, startet der neu.
Zitieren
#8

Reden wir von der SMS hier oder verwechsel ich grad was?
https://iszene.com/thread-175585-post-20...pid2080393
Zitieren
#9

Ja, das ist die SMS.
Zitieren
#10

In den SafeMode bekommst es auch nicht? Homebutton und Ausschalter solang drücken bis der Apfel kommt. Teste das nochmal fix

War da ein Link drin oder ist das echt nur durchs öffnen der SMS passiert?
Zitieren
#11

Das Problem ist, dass er ja nach dem Neustart in den SafeMode geht und dort nach dem Sperrbildschirm wieder neustartet in den NormalenMode und dann halt als schleife immer wechselnd.

Nein, war nur die Nachricht über WhatsApp. In der Gruppe wurde es 2 mal hintereinander gepostet. Ich war im Sperrbildschirm und habe das iPhone nicht benuzt gehabt, da war Sie dann schon in der Schleife gefangen Sad
Zitieren
#12

Drück die beiden Knöpfe gleichzeitig bis der Apfel kommt und warte was passiert... Mach das ruhig 6,7,8 mal nacheinander... Laut Apple soll ja fix ein Update kommen aber in deinem Fall geht ja gar nichts mehr.
In der News stehen ja noch Lösungen aber damit kannst du ja auch nichts anfangen
Zitieren
#13

Im DFU Mode wiederherstellen ohne Backup, dann kannst du zumindest mal dein iPhone wieder nutzen.
Zitieren
#14

Ja ich möchte halt mein Jailbreak behalten, deshalb such ich nach ner alternativ Lösung.
Ansonsten muss ich das dann wohl so machen Sad
Zitieren
#15

Bleibt nur der Semi Restore evtl. noch um den JB zu retten
Zitieren
#16

Wenn du OpenSSh installiert hast, kannst du es mit Semirestore versuchen.
Zitieren
#17

Der geht ja im DFU Mode leider nicht, oder irre ich mich da ?
Zitieren
#18

Wenn dein Iphone wieder funktioniert, dann erst mal die idiotische Gruppe verlassen. Kindergarten.
Zitieren
#19

Erstmal soweit bekommen wieder …
Zitieren
#20

Der TE hat vermutlich die Lösung selber gefunden. Erst mal sollte er die PIN in einem anderen Handy deaktivieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste