Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple-Keynote zur WWDC am 8. Juni ab 19 Uhr unserer Zeit
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple-Keynote zur WWDC am 8. Juni ab 19 Uhr unserer Zeit im Blog

Zitat:
[Bild: 93677145599411981626.png]
Gerade wurde offiziell bestätigt, dass auch in diesem Jahr zum Auftakt der World Wide Developer Conference (WWDC) eine Keynote stattfindet.

Apple-Chef Tim Cook wird dann um 10 Uhr Ortszeit (bei uns dann 19 Uhr) im Moscone Center in San Francisco die Bühne betreten, was uns der aktualisierte Zeitplan der WWDC App verrät. Wie wir bereits berichteten, gehen wir davon aus, dass neben den neuen OS X und iOS-Versionen auch Ankündigungen zu eventuellen Updates für die Apple Watch und vor allem zu der Zukunft des Apple TV zu erhoffen sind.

Die Eröffnungsveranstaltung am zweiten Montag im Juni wird laut unserer Einschätzung wieder von Apple übertragen werden und auf allen Apple Devices zu streamen sein. Wir halten euch über weitere Details auf dem Laufenden.
Zitieren
#2

Apple könnte mal in Sachen konstenlosem Speicher bei iCloud dem Beispiel von Yahoo und Google folgen, 5GB ist doch heutzutage ein schlechter Witz.
Zitieren
#3

5 GB sind echt arg wenig, vor allem wenn man iPhone und iPad in einem Account verwaltet. Aber man kann die Angebote nun auch nicht miteinander vergleichen. Google und Yahoo bieten das an weil sie auf möglichst viele Deiner Daten angewiesen sind und damit ihr Geld verdienen. Apple verdient hingegen nicht damit Dir den Speicher zur Verfügung zu stellen, dort verursacht er nur Kosten. Ich denke aber auch dass das iCloud-Angebot preislich eh bald wieder überarbeitet werden wird, mit iTunes Match, iCloud und einem Streaming-Radio wird die Preisstruktur sonst schnell zu unübersichtlich und vor allem recht teuer wenn, man denn alles haben möchte.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Ich freue mich auf ios9 testen.

Gruß Mike
Zitieren
#5

Apple sollte iOS 9 öffnen, damit man festlegen kann welche App für welchen Dienst genutzt werden soll, z.B. Google Maps etc. des weiteren wäre es schön Standard Apps entfernen zu können die man nicht nutzt, Apple Watch App, Podcast etc.
Zitieren
#6

Wird es einen Livestream geben?

DJ/Producer
Zitieren
#7

Wird es geben
Zitieren
#8

Noch nicht offiziell, aber für gewöhnlich gibt es den auf der WWDC-Keynote. Sowas gibt Apple aber idR erst kurz vor der Keynote bekannt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

@access
Das mit den Standard Apps ändern wird glaube ich nicht mehr passieren, finde ich aber persönlich auch nicht weiter schlimm, weil Apple Maps mir vollkommen genügt und auch schneller lädt (vlt aber auch nur Wahrnehmung). Aber ich wäre auf jeden Fall pro Standard App entfernen, iBooks, Zeitungskioks und Co brauche ich nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste