Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iTunes 12.2 mit Apple Music-Unterstützung
#1

[Bild: 35448954345257517235.png]

Zusammen mit iOS 8.4 hält Apple Music jetzt auch in iTunes am Mac einzig und unterstützt dort auch die aktuelle Beta von OS X 10.11. Eine Version für Windows steht derzeit noch aus.

iTunes 12.2 kümmert sich um die Integration von Apple Music und bringt die aus iOS 8.4 bekannten Funktionen mit.
Zitieren
#2

@Falko komisch.. ich finde nichts Sad

EDIT: DOCH IST DA!!! ENDLICH! Biggrin

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#3

Findet nichts...
Zitieren
#4

@luca21092 Über den AppStore hat es bei mir geklappt

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#5

@tehjawz Danke hat geklappt.
Zitieren
#6

Eine Version für Windows soll jetzt auch zur Verfügung stehen - das kann ich aber mangels PC nicht ausprobieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Moin, mein updater hängt irgendwie und reagiert nicht mehr richtig. Außerdem findet er keine updates mehr.
auch nach Neustart. Kann ich irgendwo den Speicher für updates freimachen? Mit einem Terminal Befehl oder so?
Zitieren
#8

Bei mir findet er aktuell (noch) kein Update Sad
Zitieren
#9

Laden dauert zum Teil noch, aber Apple Music hat ja echt ne gute Auswahl.
Spotify direkt weg gekloppt ^^
Zitieren
#10

Jap geht mir auch so, Apple Music gefällt mir sehr sehr sehr gut!!! Smiley
Freue mich schon auf die Beta 3 um es endlich am iPhone zu nutzen!

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#11

Was kostet Apple Music?
Zitieren
#12

@maximuff13 9,99 € im Monat... Familie (bis zu 6 Geräte) kosten 16,99 € glaube ich

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#13

@KioTronic 14.99 € -- Smiley
Zitieren
#14

Kann ich das normale dann nur mit iPhone oder iPad nutzen? Kann ich das nicht an beiden benutzen ? Ich habe auch 2 mac books muss ich um das auf allen nutzen zu können ein Familienabo nehmen ?
Zitieren
#15

Das Abo ist an die ID gebunden. Du hast auf dem PC via iTunes ja auch nur deine ID hinterlegt. Das Familien-Abo nutzt mehrere ID´s via Familienfreigabe (da sonst ja auch deine Vorlieben durcheinander kommen). Infos zur Freigabe: http://www.apple.com/de/iCloud/family-sharing/
Zitieren
#16

Ok, dann ist ja gut, die Geräte haben ja alle meine id
Zitieren
#17

@maximuff13 Du kannst mir dem normalen Abo Apple Music auf bis zu 10 Geräten nutzen (von denen nur 5 Computer sein dürfen), die die gleiche Apple ID nutzen. Du kannst dabei jedoch nicht gleichzeitig zwei oder mehr Geräte nutzen.

Wenn Apple Musik auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen willst, brauchst Du den Familienaccount. Näheres dazu findest Du unter dem Link, den @|iSami| bereits gepostet hat.
Zitieren
#18

Auf das Album von Taylor Swift hätte Apple auch gut verzichten können, 08/15 Popgedudel. Ist Connect das neue Ping?  Biggrin
Zitieren
#19

Sowas in der Art, zumindest ein kleiner Teil aus Ping mit ner Mischung aus Facebook und Instagram.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

ich kapiere es in iTunes irgendwie noch nicht:

wie oder wo sehe ich denn meine Playlists, die ich zb auf dem iphone erstellt habe?
wie kann ich in iTunes nach liedern suchen und die dann zu einer playlist hinzufügen? wenn ich im suchfeld etwas eingebe bekomme ich immer nur einen sender angezeigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste