Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwarzer Display mit Pieptönen
#1

Guten Tag zusammen!

Also ich war jetzt doch gezwungen mich hier anzumelden. Über die SuFu habe ich keine Lösung gefunden, leider.

Mein Problem ist, dass mein iPhone schwarz bleibt. Sobald ich es ans Netz stecke, kommen jede paar Sekunden Pieptöne, mehr nicht. iTunes erkennt mein iPhone wunderbar, ich habe es auch schon im DFU wiederhergestellt, ohne Erfolg. Windows zeigt das iPhone auch im Arbeitsplatz an. Dann habe ich heute ein neues Display eingebaut, weil ich dachte, dass das Alte vielleicht kaputt ist. Geht trotzdem nicht. Das Akku habe ich auch gewechselt, war auch nicht das Problem. Habe es auch längere Zeit mal am Netz geladen, wegen Tiefenentladung. Trotzdem nicht. Ich bin absolut ratlos... Kann mir jemand ein Tipp geben?

Beste Grüße
dechad
Zitieren
#2

Ja, am einfachsten mal zu Apple gehen und es gegebenenfalls gebührenpflichtig tauschen. Du kannst natürlich auch weiter dran basteln und noch mehr Kohle aus dem Fenster werfen.
Zitieren
#3

Was heißt gebührenpflichtig tauschen?
Zitieren
#4

Du bekommst gegen Gebühr ein Austauschgerät von Apple. Wenn Sie allerdings bemerken das du dran rumgefrickelt hast kann es auch sein das du nichts bekommst.
Zitieren
#5

@dechad Das besondere an Apple ist, du hast ein kaputtes iPhone, egal wie stark, selbst wenn Du mit dem Auto drüber gerollt bist, bringst es zu Apple und zahlst, je nach Modell 150 bis 250 Euro und bekommst das gleiche Handy nocheinmal in neu.

Und nein, du bekommst genau das gleiche Modell, nein, auch gegen Aufpreis kann man kein anderes bekommen.
Zitieren
#6

Es sind aber keine Nagelneuen Geräte sondern Generalüberholte. Das sollte man auch dazu sagen. Du bekommst dann wieder 90 Tage Garantie auf das Tauschgerät [emoji106]?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste