Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht siebte Beta von macOS Sierra
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht siebte Beta von macOS Sierra im Blog

Zitat:[Bild: img_1963.jpg]


Soeben hat Apple die siebte Developer Beta vom zukünftigen macOS Sierra veröffentlicht. Ebenso steht die Public Beta 6 für die Tester zur Verfügung.

Die Updates stehen wie gewohnt via Mac App Store bereit.

Die Erst-Installation kann für die öffentliche Beta via beta.apple.com erfolgen.

Das Erscheinen eine Woche nach der letzten Beta legt den Verdacht nahe, dass der endgültige Release in nicht allzu ferner Zukunft zu erwarten ist.
Zitieren
#2

Und soeben wurde die Public Beta 7 bzw. die Dev. Beta 8 von macOS Sierra freigegeben.
Zitieren
#3

Hat jemand mal nen Tip für mich, wie ich den DNS-Cache gelöscht bekomme? Es scheint für jede OS X Version nen neuen Befehl, bzw. eine neue Befehlskette zu geben, und der von El Capitan meldet zwar erfolgreich gelöscht, aber trotz der Cache bleibt erhalten...

Warum kann Apple da nicht wie bei Windows/Linux üblich einen Befehl machen, der immer gleich ist...
Zitieren
#4

Keiner nen Tip für mich? Smiley
Zitieren
#5

macOS Sierra ist nun da . Keine News kein Thread . Schade für das Forum , vor allem dass sich keiner der Moderatoren dazu äußert. Vielleicht gibt es ja einen verständlichen Grund .

Meine GM hatte Build 16A320 . Diese hatte ich durch einlösen eines Codes aus dem PublicBeta Account, installiert .
Im MacStore wurde mir vorhin kein Update angezeigt.

Beim Suchen nach MacOS Sierra im MacStore gab es dann schließlich eine 16A323 .

Es gab also tatsächlich zwei GoldenMaster .
Zitieren
#6

Ok
Zitieren
#7

(20.09.2016, 22:02)RingoStar schrieb:  Meine GM hatte Build 16A320 . Diese hatte ich durch einlösen eines Codes aus dem PublicBeta Account, installiert .
Im MacStore wurde mir vorhin kein Update angezeigt.

Beim Suchen nach MacOS Sierra im MacStore gab es dann schließlich eine 16A323 .

Es gab also tatsächlich zwei GoldenMaster .

Meine installierte GM hat 16A322
Zitieren
#8

Dann kannst du bestimmt macOS Sierra aus dem MacStore laden .

https://iTunes.apple.com/de/app/macos-si...country=de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste