Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Blick in die Glaskugel: Wie sieht es denn nun aus, das iPhone 8?
#1

Hier geht es zur originalen News: Der Blick in die Glaskugel: Wie sieht es denn nun aus, das iPhone 8? im Blog

Zitat:
[Bild: Bildschirmfoto-2015-09-12-um-06.29.59.png]

Es ist in der Welt ja manchmal wie in der Schule: Ist die neue, gewagte Haarfrisur des Mitschülers ausreichend kritisch unter die Lupe genommen worden, braucht es schnell einen neuen Aufhänger. Nachdem nun das iPhone 7 mit seinem fehlenden Klinkenstecker, seiner hohen Kratzanfälligkeit und den lauten Geräuschen, über die einige Nutzer klagten, ausreichend unter die Mangel genommen wurde, wird nun bereits mit großen Augen betrachtet, was noch gar nicht existiert: Das iPhone 8!

Eine kleine Zeitreise: Das Design des nächsten iPhones


Da das neue iPhone im Jahr 2017 pünktlich zum 10-jährigen Geburtstag des Smartphones erscheint, rechnet die Fanwelt mit einem großen Knall. Nutzer, Kritiker, Designer, Spezialisten und Fans hoffen, mit dem iPhone 8 endlich einmal ein komplett neues Design präsentiert zu bekommen. Und tatsächlich werfen einige vielversprechende Konzepte ihre Schatten voraus, die auf der Design-Plattform Behance zu finden sind.

iPhone 8 Concept Zeichnung
iPhone 8 fictional concept by VIKTORH STUDIOS

Designer könnten sich ein randloses Display vorstellen, den großen Home-Button der Vorgänger-Modelle ersetzt. Damit soll die gesamte Front wie aus einem Gruss sein. Das Display soll den Spekulationen zufolge außerdem transparenter werden. Auch über Sondereditionen aus Glas wird spekuliert

Kabelloses Vergnügen mit dem iPhone der Zukunft


Relativ sicher scheint es zu sein, dass Apple zukünftig komplett auf Kabel verzichten möchte. Das Laden aus der Distanz hat Apple bereits längst erfunden und es erfolgreich in der Apple Watch eingesetzt. Die Ladung des Akkus soll dann über Induktion und elektromagnetische Spulen erfolgen.

Die Gerüchte um das iPhone 8


Insider und Analysten wie der Blogger John Gruber glauben daran, dass wichtige Funktionen wie das Touch-Feld, die Kamera und der Lautsprecher hinter dem Display verborgen sein werden. Spekulativ bleibt auch, wie Apple mit dem vermissten Kopfhöreranschluss umgehen wird. Back to the roots?
Zitieren
#2

Hm ein wirklich randloses Design kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn man das Gerät dann einhändig bedient, dann klickt man doch ständig mit dem Handballen drauf rum oder nicht?
Zitieren
#3

Naja wollen wir mal hoffen, dass ich bis dahin zumindest mein 7 Plus erhalte  Rolleyes
Zitieren
#4

@nanpan  Lol
Zitieren
#5

@Hulk Holger Dafür hat das iPhone doch ein Multitouch Display. Und ich gehe davon aus, dass Apple dann etwas ähnliches wie die Handballenerkennung beim iPad einbaut.

Wobei man das iPhone jetzt auch schon fehlerfrei bedienen kann, wenn der Handballen auf dem Displayrand liegt oder man das iPhone mit dem Daumen auf dem Diplay fest hält und mit der anderen Hand bedient (was beides keine wirklich natürlichen Haltungen sind).
Zitieren
#6

Einen Klinken Anschluss brauch doch nun echt keiner mehr, wer 1000€ für ein iPhone ausgeben kann wird sich doch wohl auch passende Kopfhörer leisten können. Mir reichen meine Beats mit BT. Und solche spekulativen Concept Bilder gibt es änhliche zu genüge. Ich gebe nichts auf Gerüchte(Bilder) da Apple seiner Linie fast immer treu geblieben ist und sich von dem Komerz nicht unbedingt mitziehen lässt. Lasst euch überraschen was kommen wird... Zwinkern
Zitieren
#7

Ich hoffe doch auf einen Knaller. Ich habe extra meinen 2-Jahres-Rhythmus unterbrochen für das iPhone 8... Und das Geld dafür liegt auch schon bereit...
Zitieren
#8

5 Objektive im kleineren Modell würde mir zusagen.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#9

Ich vermute stark, dass das iPhone 8 eine Dock Connecter und einen Klinkenstecker bekommt  Tounge2
Zitieren
#10

@Kimble1So redet eigentlich nur jemand, der für sein Geld entweder nicht arbeiten muss oder sich alles auf pump kauft.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#11

- Kein randloses Design
- kompletter Wegfall des Home-Buttons da direkt im Display integriert (das ganze Display ist der Homebutton)
- in dem Zuge auch entsperren möglich ohne direkten Hautkontakt (mit Codeabfrage) was beim aktuellen 7er nicht geht
- Iris-Scanner "möglich"
- Amoled-Display mit 4K-Auflösung
- iPhone Version in Keramik

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#12

@eXiNFeRiS

Wie soll das entsperren dann deiner Meinung nach funktionieren
Zitieren
#13

@Slicendice
Genau wie aktuell bzw. Beim 6S auch, per Touch-ID aber im gesamten Display. Zusätzlich aber auch noch per alternative entsperren über Force Touch und Code-Abfrage. Wenn das Gerät zbsB. entsperrt werden soll und kein direkter Hautkontakt besteht.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#14

Sicher scheint der Name iPhone 8 zu sein, ein Apple Mitarbeiter hat das vor kurzem ausgeplaudert.
Zitieren
#15

Oder sie überspringen ein paar zahlen und es wir iPhone 10 (Ten) und danach folgen 10.1, 10.2. 10.3... Biggrin

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#16

Und das iPhone 8 Anniversary Edition wird aus Keramik sein, mit 512 GB Speicher und mitgelieferten Airpods zum Preis von 2799€

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#17

Persönlich bin ich der Meinung das sie in naher Zukunft von der Nummerierung weggehen und es einfach nur noch iPhone nennen. Vielleicht dann iPhone 2018, iPhone 2019 etc.
Was das Modell nächstes Jahr angeht bin ich der Hoffnung das sich Apple da einen Kracher aufgehoben hat und die letzten 2 Jahre bewusst Dinge zurückgehalten hat.
Ich rechne mit kabellosem Laden, Wegfall des TouchID Buttons und einem "Vollglas" Modell. Auch gehe ich von einem Edge Display aus.

Bei den jetzigen Preisen wäre es fair gewesen die AirPods bei den "grossen" Modellen dazuzugeben.....
Zitieren
#18

Bitte kein Edge Display, das ist so bockhässlich Sad
Aber mal wieder ein wirklich weißes iPhone analog zu den schwarzen iPhone 7 Modellen wäre was!!! Zumindest wenn diese grausam hässliche Verdunkelung des Homescreens wieder verschwindet und aus einem schneeweißen Wallpaper kein schmutziggraues mehr wird.
Zitieren
#19

(28.09.2016, 19:27)Xenia schrieb:  Bitte kein Edge Display, das ist so bockhässlich Sad

Meine Rede ??

Kein Support per PN. 
Zitieren
#20

Edge Display ist ein Traum Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste