Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wetter App (iPhone)
#1

Wenn Ihr die Originale Wetter App am iPhone öffnet lädt das Rad oben links neben dem Anbieter auch immer solange? Jedesmal wenn ich die App erneut öffne egal ob nach 1std 2std lädt das Rad arg lange obwohl die App schon das Wetter vor paar Minuten aktualisiert hat

Das Dreieck ist unter Ortung Wetter auf immer aber das kommt auch geht aber gleich weg. Bloß das RAD lädt immer längere Minuten wenn ich zB die App eine halbe Stunde nicht geöffnet habe und dann öffne lädt es halt immer länger wenn ich es öffne dann schließe und gleich wieder öffne ist das Rad auch gleich weg bloß beim öffnen im Abstand von ca 15-20 min oder mehr

Ist das bei euch auch so?
Zitieren
#2

@kevin2012 also bei mir dreht sich kein Rad wenn ich die App starte. iOS 10.2.1 Beta 4 - welches iOS hast du denn drauf?
Zitieren
#3

Bei mir (selbe iOS Version wie Mainzer) dreht sich auch nichts.
Zitieren
#4

10.2

Hier mal ein Screen erst dreht sich das Rad am Anbieter oben links und das Dreieck für die Ortung kommt aber geht gleich weg und das Rad lädt immer noch paar gute Minuten länger und wenn ich die App dann schließe gleich wieder öffne kommt das aktuelle Wetter aber kein Rad oder Ortung mehr

   

   


Zitieren
#5

@kevin2012 das hängt wohl mit der Ortung zusammen. Ich habe die Wetter Ortung nicht aktiviert.
Zitieren
#6

@mainzer999

Aktualisiert sich dann trotzdem der aktuelle Ort wenn die die Ortung aus ist?

Werd die jetzt mal aus machen bzw auf nie stellen und dann schauen was passiert
Zitieren
#7

Jetzt hat er mir das gleich angezeigt das Rad und natürlich auch die Ortung kommt nicht mehr (ist ja aus bzw auf nie)

Danach hab ich die Ortung wieder auf immer jetzt zeigt er momentan kein Rad mehr an aber dafür das Dreieck bzw die Ortung solange ich die App offen habe Hmm ...
Zitieren
#8

das gleiche Verhalten habe ich auch und das ist denke ich auch normal. Habe mehrere Orte hinterlegt und es werden eben alle Daten für diese Orte gesammelt?! Es ist doch das Zeichen, dass (mobile) Daten abgerufen werden, oder?
Zitieren
#9

Das Rad glaube ich ja aber das läuft ja lange bei der Wetter App

Nachdem was ich jetzt versucht habe ist es wieder wie vorher Rad lädt lange Ortung kurz da dann gleich weg
Zitieren
#10

@kevin2012 nein ohne Ortung wird natürlich nicht das Wetter des aktuellen Ortes angezeigt. Wie auch? Ich brauche das aber auch nicht. Denn ich sehe ja wie das Wetter ist da wo ich bin ?

@kevin2012 hast du noch genug Datenvolumen? Event. Drosslung und deshalb dauert es länger?
Zitieren
#11

Ohne Ortung muss man den Ort eben manuell hinzufügen.
Zitieren
#12

@mainzer999

Habe noch genug datenvolumen noch 11GB von 12 müsste reichen und hab ja auch mein Standort manuell hinzugefügt 

@access

Hab ich auch gemacht

Ich verstehe nur nicht warum bei dieser Wetter App das Rad solange lädt ...
Zitieren
#13

Das musst du verstehen, schließlich muss deine Position erst an BKA und Homeland Security geschickt werden und die müssen erst eine Freigabe erteilen. Biggrin
Zitieren
#14

@access

Lool ??
Zitieren
#15

nein, bei mir geht das alles glatt. Kommt wahrscheinlich auf die WLAN Verbindung an, oder?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste