Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone lädt nicht mehr
#1

Mein iPhone lädt nicht mehr. Das Kabel wird erkannt, das Ladegeräusch kommt und auch der Blitz oben rechts ist da, es wird auch angezeigt, dass es lädt, aber es lädt einfach nicht mehr. Habe die aktuellste iOS Version die verfügbar ist, habe schon mehrere Kabel + Ladebuchsen ausprobiert und mehrfach neugestartet. Am Akku kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich das vor 2 Monaten erst austauschen lassen habe und bis heute hat auch alles einwandfrei funktioniert. Ist das ein bekanntes Problem und hat vielleicht jemand eine Lösung?
Zitieren
#2

@jube96 bekanntes Problem ist das nicht. Hast du mal das iPhone Karten komplett neu gestartet? Wer hat den Akku den getauscht? Und warum ist es so abwegig, das etwas was gestern noch ging heute nicht mehr geht. Dinge gehen einfach kaputt. Von jetzt auf gleich.
Zitieren
#3

Was meinst du mit das iPhone Karten? Den Akku hat ein eigentlich seriöser Handyreperaturladen getauscht, bei dem ich zuvor schon mehrmals Dinge von anderen Handys habe austauschen lassen und bisher immer sehr zufrieden war.
Zitieren
#4

@jube96 Tippfehler. Sollte nur heißen hast du das iPhone mal neu gestartet. Hast du unterschiedliche Lagegeräte und Kabel benutzt? Sind das Original Ladegeräte und Kabel? Und trotz guter Erfahrungen mit einer Werkstatt kann etwas kaputt gehen.
Zitieren
#5

Ps. Was genau meinst du mit Ladebuchsen?
Zitieren
#6

Kann auch sein dass du leider einen fehlerhaften Akku erwischt hast, geh nochmal zum Laden und reklamiere es.
Zitieren
#7

Kann mich Darius nur anschließen..
Erst gestern hatte ich einen Kunden der einen ausgetauschten Akku reklamiert hatte, nach ca 1 Monat Benutzung lies dieser sich auch nicht mehr laden.
Das kommt durchaus vor da man bei den ganzen Ersatzteilen leider nicht an originalteile kommt.
Zitieren
#8

Sollte das Thema nach einem Monat noch interessant sein, meine Tochter hatte das gleiche Problem mit ihrem 5S. Akku getauscht, nach 2x laden die gleichen Symptome: Ladegeräusch, Blitz neben der Batterie, keine Ladung. Diagnose vor Ort im Fachladen: USB-Anschluss defekt. Wurde für knapp 40€ innerhalb einer halben Stunde gewechselt. Läuft seit knapp einem halben Jahr wieder so wie es soll, hatte also nichts mit dem Ersatzakku zu tun.

Gruß, Myxin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste