Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 Touch ID
#1

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe schon einige iPhones wie 4,4s,5,5s Displays gewechselt bin also bisschen in der Materie Smiley und habe leider ein Problem mit dem iPhone 6 bzw. Touch ID.
Und zwar habe ich das Display von meiner Frau und einem Kumpel gewechselt (beide iPhone 6) wie immer den alten Touch ID übernommen kein Kabel beschädigt oder sonst was , hat auch alles gut geklappt, doch leider funktioniert der Touch ID nicht mehr was mich mega aufregt Sad

Soweit ich weiß muss es doch klappen wenn man den originalen homebutton verwendet was ich auch gemacht habe aber was mache ich falsch ???

Bin für jeden Tipp dankbar und bitte euch von Standart antworten wie zurücksetzten und iTunes verbinden wiederherstellen usw. zu vermeiden da ich solche Sachen schon probiert habe...

Danke
Zitieren
#2

Da wirst du dieses Mal wohl doch etwas an den filigranen Kabeln beschädigt haben. Ansonsten wird dir hier niemand sagen können was du ggf. falsch gemacht hast.
Zitieren
#3

Aber doch nicht bei beiden iPhones ? Wie gesagt mache das ja nicht zum ersten Mal ich weis ja wie empfindlich Kabeln sind...
Gibt es eine andere Alternative das wieder im Griff zu kriegen wahrscheinlich nicht oder ?
Zitieren
#4

@Schicker82 eher nein, bleibt nur der Gang zum Apple Store würde ich sagen....
Zitieren
#5

Ich habe auch schon unzählige Displays gewechselt und bisher noch nie Probleme gehabt. Du könntest noch versuchen den Hitzschutz (das Blech auf der Rückseite des LCD's) mit zu wechseln.
Wenn es im Anschluss nicht funktioniert ist wohl wirklich was beim Umbau beschädigt worden
Zitieren
#6

@mainzer999 Ok habe ich mir schon fast gedacht.

@markavel die Befürchtung hatte ich auch habe mir den hitzeschutz bestellt den bei meiner Frau eingebaut hat aber leider auch nix gebracht...

Weiß jemand für wieviel das Applestore wieder repariert bzw. wieder aktiviert ?
Zitieren
#7

@Schicker82 https://support.apple.com/de-de/iphone/r...een-damage hier findest du alles dazu.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste