Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WWDC 2017 - Apple bestätigt Livestream für Keynote
#1

Hier geht es zur originalen News: WWDC 2017 - Apple bestätigt Livestream für Keynote im Blog

Zitat:[Bild: image-92117-406571.png.jpg]


Apple hat gestern Abend auf seiner Eventseite https://www.apple.com/apple-events/june-2017/ bekannt gegeben, dass die Keynote am 5. Juni zur World Wide Developers Conference, kurz WWDC, auch in diesem Jahr wieder live auf der amerikanischen Website und in der Event-App auf dem Apple TV übertragen wird.

Gerade in diesem Jahr wird viel von Apple erwartet. Während es natürlich die obligatorischen Vorstellungen der neuen Version von iOS, macOS, tvOS und watchOS geben wird, wird seit einiger Zeit auch über unterschiedlichste Hardware spekuliert. Lassen wir uns überraschen...
*** UPDATE *** Zu den Stream URLs: http://bit.do/appleevent
#2

Bevor jemand fragt = 19.00 Uhr unserer Zeit... Wink
#3

Dann dürfte ja bald die 11er Beta-Phase anstehen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#4

@eXiNFeRiS Auf iOS 11 bin ich auch gespannt. ?

E = mc²
#5

Das ist ja Pfingsten. Cool. Und Dienstag danach habe ich frei. Freue mich auf das Testen.

Gruß Mike
#6

@Oberlix
Ich lasse erstmal die Finger davon. Wie oft war man so unzufrieden mit den ersten neuen Betas....

@Team... glaube der Countdown ist falsch. Die Übertragung beginnt um 19 Uhr so viel ich weiß
#7

@Oberlix
DitoSmiley

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#8

@*CAZZ* Countdown war bis gestern falsch, wurde aber korrigiert. Bei mir steht jetzt gerade 1 Tag 8 Stunden 28 Minuten. Und wenn ich das von jetzt 10:32 Uhr rechne sollte das passen.
#9

Komisch - sehe noch den "alten". Aber ist ja auch Schnuppe, da ich ja weiß wann es losgeht.

Edit:
Nun sehe auch ich die richtige Zeit?
#10

@*CAZZ* Letztes Jahr, ist iOS 10 erstaunlicherweise gut gestartet, mal sehen wie iOS 11 sich präsentiert. ?

E = mc²
#11

Schön wäre wenn iOS 11 das große iPad Pro mal aufwertet sodass es mehr Multitasking Funktionen erhält.
#12

Schön wäre es wenn iOS 11 die Möglichkeit geben würde dieses sch.... Dock auszublenden !
#13

@Denon Das hoffe ich jedes Jahr, schon seit iOS 7, leider vergeblich...

E = mc²
#14

@Denon @Darius das wir wohl wieder nur eine Hoffnung bleiben...

Mal sehen ob der Darkmode kommt.
#15

@mainzer999: Schon seltsam - Aple könnte die Nutzer wirklich mit Kleinigkeiten zufriedenstellen. Stattdessen pumpen sie iMessage mit Zeugs auf bei dem der Grossteil . mit dem Kopf schüttelt.
Dock weg und Darkmode - fertig Zwinkern
Da ich im Moment aber sowieso "iPhone los" bin, ist es jetzt nicht sooo wichtig für mich. Aber man weiss ja nie wie es kommt, und ein "Dockloses" iOS wäre ein grosser Pluspunkt für mich. Ich finde das Dock zerstört fast jedes Wallpaper.
Generell denke ich das Apple mit mehr optischen Konfigurationsmöglichkeiten seitens des Nutzers (ohne JB) mehr Leute von Android ziehen könnte als mit irgendwelchen komischen Werbefilmchen. Viele Androidnutzer führen gerade die optischen Möglichkeiten als riesen Pluspunkt auf - mich eingeschlossen.

Und man schaue nur mal hier im Forum was die Leute mit dem JB teilweise ihren iPhones "antun" - im optischen Sinne Zwinkern. Soweit soll es ja gar nicht kommen ab Werk, aber bisschen mehr Freiheit wäre schon toll.
#16

@Denon naja, vieles liegt am persönlichen Geschmack des Nutzers. Wallpaper sind für mich z.B. total uninteressant. Ich nutze schon ewig einen schwarzen Hintergrund. Daher würde der Darkmode sehr gut passen.
#17

@Denon @mainzer999 Ich habe auch nen schwarzen Hintergrund und bin froh dank Jailbreak die Dock ausblenden zu können. Apple würde sich mit so einen Option sicher keinen Zacken aus der Krone brechen.
#18

Aber warum sollte Apple das machen? Ich denke 98% der Nutzer ist es egal. Und die zwei anderen Prozent kaufen sich so oder so wieder ein iPhone. Ob mit oder ohne Dock
#19

Ich bezweifle, dass es 98% der User egal. Die nehmen das vielleicht so hin, weil sie es sowieso nicht ändern können, aber egal ist es den meisten ganz sicher nicht.

Kein Support per PN. 
#20

Das Dock ist mir auch absolut Schnuppe, kann von mir aus bleiben wie es ist.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste