Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Handydisplay reagiert auf nichts mehr!
#1

Ein Bekannter von mir hat sein iPhone 4s mit dem Homebutton aktiviert und ist, noch bevor er sich eingeloggt hatte, auf die Siri-Sprachsteuerung gegangen und hat den Satz gesagt: "Handy bitte frei schalten". Das wiederum hatte ein Bekanntet von ihm gesagt, er solle den Satz sagen. Dann würde sich das Handy selbst freischalten (!?!). Auf jeden Fall geht seither nichts mehr. Er kann zwar den mit dem Homebutton das Display aktivieren, aber das war´s dann schon. Das Display reagiert auf nichts mehr. Was ist passiert?
Zitieren
#2

@Lahrer Ein iPhone mit Siri frei schalten? Geht schon mal nicht. Mal das iPhone an iTunes hängen und schauen ob es da erkannt wird. DFU Modus.
Zitieren
#3

@Lahrer Stell dir vor jemand findet dein Handy und sagt "Handy bitte freischalten"!
Und das würde auch noch funktionieren? Sorry aber solche Aussagen sind schon schlimm, noch schlimmer aber ist wenn man das glaubt.
Also versuch das was @mainzer999 euch geraten hat. Oder einfach mal einen Hardreset machen. Damit das Handy mal komplett neu startet. Hilft oft auch schon aus
Zitieren
#4

Es funktioniert wieder! Ein "Kaltstart" hat geholfen. Homebutton und Ein-, und Ausschalter 10 Sekunden lang drücken. Angeblich sollte man das öfters mal machen mit dem iPhone. Soll helfen damit es wieder schneller läuft.
Zitieren
#5

@Lahrer das stimmt auch nicht wirklich...
Zitieren
#6

@Lahrer Ja, so ein Softreset kann wahre Wunder auf iOS bewirken. Musste ich heute morgen erst wieder auf dem iPad machen. Irgendwie lief die Mühle nicht so wie ich das wollte ?

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#7

@Lahrer Öfters muss man das nicht unbedingt machen. Es hilft aber oft wenn es mal zwickt am Handy ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
14.04.2021, 20:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste