Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurz notiert: Telekom verschenkt Lightning-Ladekabel
#1

Hier geht es zur originalen News: Kurz notiert: Telekom verschenkt Lightning-Ladekabel im Blog

Zitat:[Bild: CA064FEF-985B-4775-AE6A-4BB79D0610B7.jpeg]


Für Telekomkunden kann es sich heute ganz besonders lohnen, mal einen Blick in die hauseigene „Mega-Deal“-App zu werfen. Derzeit verschenken die Telekom und ihr Aktionspartner VONMÄHLEN dort ein 2 in 1-Ladekabel für den Schlüsselbund, das mit allen gängigen Smartphones und anderen mobilen Geräten kompatibel ist. Das Angebot gilt noch bis zum 17.10. beziehungsweise so lange der Vorrat reicht.
Zitieren
#2

Funktioniert. Gerade mal bestellt.
Zitieren
#3

auch bestellt Smiley

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#4

Klasse Möglichkeit günstig Adressdaten abzugreifen...
Zitieren
#5

Bei mir will er auch an der Kasse noch 9.95€ haben? Deal ist aktiviert ?
Zitieren
#6

@Luckymorpheus74 Nachdem du in der App auf "zum Shop" geklickt hast, öffne die anschließende Seite in Safari.
Dann kannst du oben in der Adressleiste den Gutscheincode manuell rauskopieren. Steht ganz am Ende der URL im Format XXX-XXX-XXX. Füge diesen Code dann mal in das Feld für den Gutscheincode ein. ("Bestellzusammenfassung anzeigen")
Zitieren
#7

Ok danke, hat geklappt. Wie kommt man darauf, hab ich was überlesen?

Bei den anderen Deals war ich immer im Shop.
Zitieren
#8

Ich habe von dem Problem vorhin bei Mydealz gelesen und über dne Umweg hat es dann funktioniert. Bei mir hat's direkt geklappt.
Zitieren
#9

@Luckymorpheus74 also ich bin über die Telekom App Mega-Deal gegangen. Von dort dann in den Shop. Da wurde dann bei der Kasse automatisch der Rabatt abgezogen.
Zitieren
#10

Ich bin auch über die App, aber man wollte die 9.95€.

Egal hat geklappt [emoji106][emoji6]Danke
Zitieren
#11

Weis zwar nicht, wofür ich das Ding brauche, aber ist ja für lau... Zwinkern

THX für den Tip
Zitieren
#12

Vielen Dank für den Tipp
Gleich bestellt
Zitieren
#13

Ich mach da jeden Mittwoch mit ... sind meist coole Sachen dabei ??
Zitieren
#14

Ach das ist jeden Mittwoch? [emoji106]
Zitieren
#15

Gerade bestellt...top??

Grüße Flo
Zitieren
#16

@Luckymorpheus74 Ja. Letzte Woche gab es zB ein Gewürzglas (glaube für Bolognese) von Ankerkraut. Es es gab mal magenta-farbene Socken von "Von Floerke".
Zitieren
#17

Jupp jeden Mittwoch mal reinschauen und schnell sein. Vor zwei Wochen gab es Gratis Kinokarten aber da war Mittag schon alles weg
Zitieren
#18

Die Karten habe ich [emoji6][emoji23][emoji106] aber das es immer mittwochs ist, hab mal Mitteilungen der App aktiviert. [emoji6][emoji4]
Zitieren
#19

Muss man da in den Laden gehen?
Zitieren
#20

Ne, kann man (versandkostenfrei) bestellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste