Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche nach Mails
#1

Hallo zusammen, seit vielen Jahren habe ich mit den verschiedensten iPhones und bis jetzt allen iOS Systemen das Problem gehabt, dass ich fast nie die Mails finde, nach denen ich suche. Auf Android oder in der GMail App für iOS kein Problem. Aber Apple Mail ist einfach nur ein Krampf.

Es ist ein gmail Account. Kennt das jemand? Ich wüsste nicht wie man hier Abhilfe schaffen kann.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zitieren
#2

Also irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht so recht ???
Ich habe 4 E-Mail Accounts über die iPhone Mail App laufen,
und 2 davon sind Gmail Accounts und ich finde alles.
Verstehe jetzt nicht worauf du Hinaus willst ???
Zitieren
#3

@o0soulfly19720o Das unter iOS  nicht möglich ist alle Mails zu finden. Sie scheinen nicht alle indiziert zu sein ein oder ähnliches. Ich finde sie immer nur in der GMail App aber nicht in Apple Mail oder über iOS Spotlight.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zitieren
#4

@spikehansley auch an dich, bitte nicht den ganzen Text zitieren wenn du direkt auf einen Beitrag antworten möchtest. Hierfür gibt es z.B. die @- Funktion. Die mobilen User werden es Dir danken! Falls Du Tapatalk Nutzer bist benutze einfach manuell das @ Zeichen mit dem entsprechenden Usernamen.
Zitieren
#5

@spikehansley hast du denn auch dein Gmail Account in der iPhone Mail App eingetragene???
Also Einstellung/Mail/Accounts/Accounts hinzufügen, und dort dann dein Gmail Account hinzufügen.
Danach sollten auch deine Gmail E-Mails in der iPhone App unter Alle zu finden sein.
Zitieren
#6

Ja, natürlich. Ist angelegt. Wenn ich in der Apple Mail App bin, findet er mehr als durch Slide nach unten auf dem Homescreen, aber nicht alles. Der sync Zeitraum ist so eingestellt, das er alles syncen soll. Und wenn er etwas findet dauert es ewig, bis er die Mail darstellt. Trotz guter Internetverbindung. Und dieses Problem habe ich schon immer. Seit dem iPhone 4 :-)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Zitieren
#7

@spikehansley wieviele Mails hast du denn in Gmail. Vielleicht hilft es, den Sync Zeitraum mal zu begrenzen.
Zitieren
#8

Danke, das habe ich auch schon durch :-) Ich lass das jetzt erstmal.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste