Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] (GUI) kIREmK-GUI for ZiPhone v2.x
#1

Hi,

habe einen GUI für ZiPhone v2.4 gemacht.

[Bild: kiremkgui.jpg]


Die Anleitung findest Du hier.

Viel Spass damit Zwinkern
[/b]
Zitieren
#2

GEILOMEILOOOOO!

Danke

da steht ich ja auch mit drin :angel:
Zitieren
#3

MOMENTAN DOWN, da Zibri eine neue Version 2.2 rausgebracht hat, aber die funktoniert nicht!!! deshalb benutze ich im moment auch Version 2.0!!!

EDIT: JETZT LÄUFT ES WIEDER mit ZiPhone 2.0 da es die stabilste Version ist.
Zitieren
#4

Hey kIREmK du bist ein Tieeeegerrrrr!

Und ich der Puma *rolf*

...silence! Evil1
Zitieren
#5

[Bild: 76.gif]

Geile Arbeit, kIREmK !!!
Zitieren
#6

sehr geil
Zitieren
#7

Sorry ich habe gerade meins auf 1.1.3 gebracht (mit indipendence 1.4) krieg aber den Installer 3.0 zwar drauf kann aber keine Zusatzapplikationen installiere... Kann mir da jemand helfen?
Danke

F.Danke
Zitieren
#8

Bin gerade in Florida,Evil1
habe mir ein 1.1.3 16GB gekauft.........!
An den Lappi angeschlossen.... die Soft gestartet........3 Minuten später--
alles offen.
Leute das Proggi ist einfach geilDankeDankeDanke
Zitieren
#9

TELLO schrieb:Hi NG,

ich habe ein 16GB 1.1.3. mit GUI von kiremk jailbreakt und unlockt.
Nun funktioniert aber keine EDGE Abschalten mehr. Weder mit Services noch mit BossPrefs.

Was auch nicht geht, ist die Standortbestimmung in Maps. Da klickt man drauf und der Kreis dreht sich..... sonst passiert nix. Übrigends ist es auch egal, ob jetzt mit W-Lan oder EDGE Verbindung getestet wird....


?!?!?!?
Hat jemand Hilfe?
nach dem installieren und deinstallieren von Locateme ging es bei mir dann.

Musst nur einmal starten das Programm.
Mmmm.......
Wenn ich nach der Install. das Programm öffne, dann geht es nach ca. 2 Sekunden von selber wieder zu......
?!?!?


1.1.3 + BL 4.6

Was kann das sein????
Hi,

hast Du das BSD Subsystem schon installiert?

Ist nötig.
Zitieren
#10

Zitat:Hi,

hast Du das BSD Subsystem schon installiert?

Ist nötig.

das wars..danke!!!
Zitieren
#11

da ich dummerweise 1.1.4 vorhin draufgeknallt habe, und beim iphone dann gar nicht mehr ging, hab ich es auf wiederherstellung gestellt. nun kann is es mit ziphone aber nicht mehr unlocken? wieso???
Zitieren
#12

Hi, ich habe das gleiche Problem mit der Ortung und kann Locateme nicht öffnen. Habe aber BSB Subsystem schon drauf.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!
Zitieren
#13

Auch von mir ein dickes Danke

Gruß Rondo
Zitieren
#14

ZiPhone iBrick Fix

Hallo, mal was anderes. Um mit TotalCommander über USB auf die Dateien zuzugreifen. Es klappt, aber ohne Zugriffsrechte.
Ich möchte "ZiPhone iBrick Fix" installieren.
Es gibt aber eine Anmerkung die ich nicht verstehe. (Zu alt um noch engl. zu lernen)
if you jailbroke using ziPhone iBrickr will not detect it as jailbroken before you install this

siggi
Zitieren
#15

Heisst soviel wie:

Wenn man ein iPhone per zIphone gejailbraked hat, wird iBrickr das iPhone nicht als gejailbraked erkennen solange man diesen Fix nicht installiert hat!

Gruß Rondo
Zitieren
#16

Rondo schrieb:Heisst soviel wie:

Wenn man ein iPhone per zIphone gejailbraked hat, wird iBrickr das iPhone nicht als gejailbraked erkennen solange man diesen Fix nicht installiert hat!

Gruß Rondo

Danke!
Dann kann ich jaSmiley

siggi
Zitieren
#17

ok, meine frage hat sich erledigt....
Zitieren
#18

pearl schrieb:Hallo,

ähm was mal grunsätzliches ... ich habe mir das Tool jetzt auf den Rechner geladen und wie sind eigentlich die ersten Schritte damit man das program aufm iPhone überhauüt ausführen kann ??


lg pearl
genau das Problem hatte ich auch erst.. steht ja leider keine genauere Anleitung dabei.

Aber ist ganz einfach: Einfach das iPhone an den PC anschließen » ob jetzt iTunes gestartet werden muss weis ich nicht, starte es einfach mal wenn es das nicht schon von alleine macht » dann die "Start GUI....exe" öffnen und die gewünschte Option auswählen.
Dann solltest du auf deinem iPhone sehen das es "arbeitet". Zwinkern
Zitieren
#19

ich hab noch folgendes problem:

ich habe jetzt mein 1.1.3 ootb mit dem ZiPhone GUI: Jailbreaked, Aktiviert und Unlocked.
Was hat sich da nun alles noch zusätzlich installiert? Habe nun z.B. ein Button auf dem Home Screen "zibris blog". Und diverse sources im Installer.

Hätte mein iPhone gerne so "clean" wie möglich, also theoretisch werkszustand. Was kann ich machen um das zu ermöglichen??

gruß
Zitieren
#20

Den Button kannst Du einfach löschen in dem Du länger draufbleibst. Die zusätzlichen Sources im Installer kannst Du auch löschen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste