Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TomTom und Navigon finden nur schlecht GPS Signal
#1

hallo leute ich glaub das thema gibt es hier schon mal aber es muss doch eine lösung geben

bei den oben genannten navigationen bekomme ich kein bzw schlechten gps empfang liegt es wirklich daran das ich mein handy freischalten musste??
ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen

bitte um hilfe
Zitieren
#2

Hast du denn bei Google Maps ein gute Ortung?
Zitieren
#3

Hast du das iPad-Baseband installiert?
Wenn ja, liegt es daran, das führt regelmäßig zum Totalausfall des GPS
Zitieren
#4

ja schon aber hab hier im forum gelesen das maps über funk auch ortet oder so also nicht direkt über gps
Zitieren
#5

** unnötiges Zitat entfernt **

ich kenn mich damit nicht richtig aus aber ich habs abgegeben und musste warten weil die software noch nicht drausen war habs erst anfang des monat wieder bekommen

vielleicht kannst du damit ja was anfangen
Zitieren
#6

Schau mal in den Einstellung unter Info die Modemfirmware nach.
Zitieren
#7

** unnötiges Zitat entfernt **

6.15.00

es ist aber ein iphone

bin ich hier im ipad forum gelanden wenn ja dann sorry

** unnötiges Zitat entfernt **
ich hab da auch noch eine frage vielleicht kannst du mir die ja auch beantworten

eigentlich wenn man eine sms bekommt oder einen anruf verpasst hat kommt doch immer so ein blaues fenster wo das steht

das kommt bei mir nicht mehr bei mir steht dann zb bei dem sms icon eine eins das ich halt eine ungelesene nachricht habe
Zitieren
#8

Wer immer dein iPhone 'bearbeitet' hat, hat dir einen Bärendienst erwiesen indem er das Baseband des iPads eingespielt hat damit ein Unlock möglich ist.
So kannst du zwar wieder telefonieren, aber leider nicht mehr navigieren.
Zitieren
#9

** unnötiges Zitat entfernt **

wie gesagt es ist ein iphone hehe

gibt es denn jetzt keine möglichkeit mehr das ich das navi benutzen kann?
irgendwas kann man doch bestimmt machen
Zitieren
#10

Und um es gleich vorweg zu nehmen - momentan lässt sich das auch nicht ändern, auch eine Änderung in den Originalzustand ist nicht möglich.
Zitieren
#11

** unnötiges Zitat entfernt **

hmm was denkst du denn ?
wird irgendwann eine möglichkeit rauskommen?

Zitieren
#12

"Irgendwann" ist ja sehr dehnbar. Vielleicht in 3 Jahren, vielleicht nie, vielleicht in 3 Stunden.

Meiner Meinung nach hätte es den Release des iPad BB gar nicht geben dürfen.
Zitieren
#13

Dass es ein iPhone ist habe ich schon verstanden.
Baseband 06.15.00 gehört trotzdem nicht zum iPhone, sondern zum iPad und da man die Basebands der 4.1 und der 4.2.1 nicht unlocken kann, wird seit neustem dieses Baseband auf iPhones eingespielt.

Damit kann man zwar unlocken, das führt aber, wie bei dir, oft zum Totalausfall des GPS und im Moment kommst du von diesem Baseband, das auf einem iPhone eigentlich nichts zu suchen hat, auch nicht wieder runter.
Und bitte lasse die ständige Zitiererei. Danke
Zitieren
#14

** unnötiges Zitat entfernt **

hm ok kann man dann wohl nix machen

hast du denn oben noch meinen beitrag gelesen mit den sms? ich will jetzt nicht dafür extra ein thema aufmachen??
ok werde es sein lassen dachte es ist besser naja sorry
Zitieren
#15

Und hast du meinen Beitrag zu deinen Zitaten gelesen?

Dein iPhone wurde wahrscheinlich hacktiviert, deshalb funktionieren die Pushbenachrichtigungen nicht.

@Yaan: betrifft das auch die nativen Pushmeldungen zu SMS, Anrufen etc? Ich bin spontan nicht sicher Gruebel
Zitieren
#16

ne habe den beitrag nicht gelesen
kannst du mir sagen wie ich es weg bekomme wäre echt nett von dir?
ich kann mir auch ehrlich gesagt gerad nchts darunter vorstellen was du mit hacktiviert meinst
Zitieren
#17

Nee die normalen Messageboxes müssten eigentlich so kommen.
Zitieren
#18

ah hab ich gelesen aber lass es jetzt doch sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste