Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TomTom und Navigon finden nur schlecht GPS Signal
#1

hallo leute ich glaub das thema gibt es hier schon mal aber es muss doch eine lösung geben

bei den oben genannten navigationen bekomme ich kein bzw schlechten gps empfang liegt es wirklich daran das ich mein handy freischalten musste??
ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen

bitte um hilfe
Zitieren
#2

Hast du denn bei Google Maps ein gute Ortung?
Zitieren
#3

Hast du das iPad-Baseband installiert?
Wenn ja, liegt es daran, das führt regelmäßig zum Totalausfall des GPS
Zitieren
#4

ja schon aber hab hier im forum gelesen das maps über funk auch ortet oder so also nicht direkt über gps
Zitieren
#5

** unnötiges Zitat entfernt **

ich kenn mich damit nicht richtig aus aber ich habs abgegeben und musste warten weil die software noch nicht drausen war habs erst anfang des monat wieder bekommen

vielleicht kannst du damit ja was anfangen
Zitieren
#6

Schau mal in den Einstellung unter Info die Modemfirmware nach.
Zitieren
#7

** unnötiges Zitat entfernt **

6.15.00

es ist aber ein iphone

bin ich hier im ipad forum gelanden wenn ja dann sorry

** unnötiges Zitat entfernt **
ich hab da auch noch eine frage vielleicht kannst du mir die ja auch beantworten

eigentlich wenn man eine sms bekommt oder einen anruf verpasst hat kommt doch immer so ein blaues fenster wo das steht

das kommt bei mir nicht mehr bei mir steht dann zb bei dem sms icon eine eins das ich halt eine ungelesene nachricht habe
Zitieren
#8

Wer immer dein iPhone 'bearbeitet' hat, hat dir einen Bärendienst erwiesen indem er das Baseband des iPads eingespielt hat damit ein Unlock möglich ist.
So kannst du zwar wieder telefonieren, aber leider nicht mehr navigieren.
Zitieren
#9

** unnötiges Zitat entfernt **

wie gesagt es ist ein iphone hehe

gibt es denn jetzt keine möglichkeit mehr das ich das navi benutzen kann?
irgendwas kann man doch bestimmt machen
Zitieren