|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 21.05.2013, 14:28
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Notizen vom iPhone aus Backup restoren?
|
MacKing
Unregistered
|
Notizen vom iPhone aus Backup restoren? (15.02.2008 17:31)
Hallo,
habe heute mein iPhone geupdatet und es als neues eingerichtet, hatte
nicht daran gedacht, dass ja die Notizen nicht gesynct werden :-(
Nun sind sie natürlich alle weg, weiss jemand wo die auf dem Mac
gespeichert werden, bzw. wo das BackUp vom iPhone liegt?
Vielleicht kann ich die dann irgendwie aus meinem Festplattenbackup restoren.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
|
MacKing
Unregistered (Threadstarter)
|
RE: Notizen vom iPhone aus Backup restoren? (01.03.2008 16:08)
Thurni schrieb:Das würde mich auch interessieren : D

Thurni
Scheint aber leider nicht zu gehen, oder niemand weiss wie :-(
Gruss
MacKing
|
|
|
|
wolfgang
|
RE: Notizen vom iPhone aus Backup restoren? (05.03.2008 11:08)
Hallo,
neben den Möglichkeiten die I-Tunes bietet kann man auch noch andere Programme nutzen, zum Beispiel WinSCP und IPhoneList.
Leider kann man damit wohl keine Kopien und Backup , die bis in den Wurzelpfad des IPhones gehen, machen. So kann man z.B. den Ordener -dev- nicht kopieren. Wenn man allerdings weiß, wo die Notizen liegen (wohl nicht gerade in dev), kann man die bestimmt kopieren und danach wieder zurück spielen.
Tschüß Wolfgang
|
|
|
|
nix
|
RE: Notizen vom iPhone aus Backup restoren? (28.05.2008 20:18)
die Notizen liegen unter Users\Nutzername\Library\StickiesDatabase und diese Datei kannst du mit jedem x-beliebigen Editor öffnen. Neben allen möglichen Zeichen, findest du auch deine Notizen... wenn du die nicht findest, such mal "stickies" viel Glück!
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.