Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4, FW 4.2.1 kein JB - nach Wiederherstelllung Wartungszustand
#1

hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass hier einige probleme beim wiederherstellen haben und nen jailbreak drauf hatten.

ich habe allerdings keinen jailbreak drauf und wollte mein iphone mittles neustem iTunes wiederherstellen.

leider hängt das ding nun im wartungszustand.

ich habe versucht: anderes kabel, anderer usb-port
rechner ist ein laptop mit win7 64bit

hat jemand noch nen tipp für mich, wie ich mein ei wieder aus dem wartungszustand befreien kann?

danke!
Zitieren
#2

Was genau ist denn passiert? Kommt eine Fehlermeldung (welche?)? Hast du TinyUmbrella auf dem Rechner?

Ist es im DFU (Display schwarz) oder im Recovery Mode (iTunes-Zeichen)?
Zitieren
#3

sorry ja klar die Fehlermeldung Smiley

Das Iphone "iphone" konnte nicht wieder hergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1013)

seit den hängt das eiphone mit dem iTunes symbol. wenn ich es anschliesse erkennt iTunes ein iphone im wartungszustand.

den regenschirm hab ich drauf - habe vor ein paar tagen die shss gesichtert und dann erst gesehen das es keinen permanenten jailbreak gibt - deswegen hab ich dann die finger davon gelassen Smiley
Zitieren
#4

hallo sorry für die aufregung - probelm mittels meines netbooks gelöst - dort ging die wiederherstellung einfach durch.

aber woran liegt das, dass dies auf meinem laptop nicht funzt? ich muss ja befürchten das jedes update zum gleichen ergebnis führt.

oder hilft das hier? (habe ich eben ergoogelt)

1- Klicken Sie auf Start>> Programme>> Zubehör
2- Führen Sie Notepad oder anderen einfachen Text-Editor ( Ich mag Notepad2 oder Notepad )
3- klicken [Geöffnet] aus dem Menü Datei.
4- Navigieren Sie zu Windows/System32/drivers /usw.
5- in “Dateien des Typs” Anzeige aller Dokumente,
6- Geöffnet “Gastgeber” Datei
7- Löschen Sie alle Zeile, die hat "gs.apple.com"??"??.
8- Starten Sie Ihren Computer und
9- Stellen Sie Ihre iPhone wieder mit iTunes.
10- Das ist alles..

danke für eure hilfe - muss gleich noch mein altes 3g mit jailbreak updaten - hoffe DAS funzt Smiley
Zitieren
#5

Wenn du TinyUmbrella auf dem Rechner hast, öffne es und nimm unter 'Advanced' den zweiten Haken raus (lautet in etwa 'set host to Cydia on exit'). Dann starte den Rechner neu bevor du wiederherstellst.

Klappt das nicht, melde dich nochmal, denn dann musst du die Hostdatei manuell bereinigen.
Zitieren
#6

Hallo zusammen,
ich hab auch ein riesen Problem. Und zwar habe ich mit redsnow einen jailbreak installieren wollen. Cydia war auch drauf, nur leider ist das Prog beim starten immer abgeschmiert. Also habe ich den fehler gemacht das Iphone wiederherstellen zu wollen. Bumms: Nun hängt es im Wartungszustand und jedes mal wenn ich es in den DFU Modus versetzen will kommt in iTunes die Fehlermeldung dass sich mein Iphone im wartungszustand befindet. Ich hab echt keinen plan was ich machen soll.

-Habe die os 4.2.1 drauf
-JB auch unter der ipsw

Bitte helft mir:'(
Zitieren
#7

Vielleicht lag es an der 64 Bit Version
Zitieren
#8

Was genau? Cydia? Muss dazu betonen, dass ich ein noob bin auf dem Gebiet! :s
Zitieren
#9

Ich muss noch hinzufügen, dass mein iTunes nur ein gerät im Wartungszustand findet. Wenn ich es dann wiederherstellen will kommt der Fehler "1015" Konnte nicht wiederhergestellt werden. Ich habe auch versucht mit Redsnow den jailbreak erneut zu installieren, aber ohne Erfolg, da sich bei meinem Vista der Installer andauernd abschmiert. (Programm konnte nicht beendet werden.)

ich bin echt am Ende, kein Plan was ich mehr machen soll. Kann mir denn niemand helfen?

Bitteeeee Sad
Zitieren
#10

https://iszene.com/thread-100003.html
Zitieren
#11

Danke, das habe ich probiert aber ohne Erfolg! Hängt sich wie gesagt beim Redsnow installieren auf bzw stürzt ab. Sad
Zitieren
#12

als admin und im kompatiblitätsmodus win xp starten

iphone 4 - 4.2.1 ?

Zitieren
#13

Hab leider kein win xp und bei meinem vazter auffem rechner unter xp passiert exakt das selbe Sad son scheiss ich verzweifel echt!
Zitieren
#14

Was genaU meinst du denn mit " als admin und im kompatiblitätsmodus" starten?
Zitieren
#15

Keiner mehr da der mir helfen kann? Sad
Zitieren
#16

welches betriebssystem nutzt du? 32bit oder 64bit?
Zitieren
#17

32 bit win xp homo. Im moment! Sitze gerade bei meinem dad am rechner. Ich habe win vista 64 bit.
ach und danke sylver dass du versuchst mir zu helfen Zwinkern!
Zitieren
#18

Net Framework installiert ? Besser gesagt, Service Pack 3 ?
Zitieren
#19

Bei diesem win xp hier jap sp3 installiert!
Zitieren
#20

hast du redsn0w als admin gestartet und es stürzt trotzdem ab ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste