Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes spinnt total
#1

Hey also ich werd mal eben meine ausgangslage schildern.
Ich habe ein iphone4 was gejailbreakt ist mit greenpoison. es ist die soft 4.1 drauf. Ich habe von iTunes noch nicht die neuste version drauf weil dieses so wie ich gelesen habe ja nicht mit dem jailbreak klappt. Jetzt ist mein problem das meine musikmediathek total spinnt. die cover sind alle unterschiedlich und die namen verschieben sich auch. die alben teilen sich auch auf. ganz komisch und alles verdreht. wenn man dieses verändern will dann geht es nicht. hab schon alles versucht. was kann ich machen.
mfg
Zitieren
#2

Update auf die neueste iTunes Verion.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

geht das den wenn ich ein jailbreak auf dem iphone habe und die soft von 4.1. nicht das das prbleme gibt. das jailbreak wollte ich schon gerne behalten
Zitieren
#4

iTunes hat nichts mit Deinem JB zu tun.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

So habe ich gemacht. jetzt habe ich nur noch das probelm das iTunes die cover nciht mehr ändern will. das heist ich habe jetzt das bravo hits cover bei einer nikelback cd. und bekomme es nicht mehr weg. kann mir dabei jemand helfen. wie bekomme ich das hin?
Zitieren
#6

Ja das habe ich auch so. Ich glaube das liegt daran, dass der bei fehlenden Covern einfach ein anderes einsetzt.......oder??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste