Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Updates mehr im App Store
#1

Bin ich der einzige der keine Updates mehr im Store angezeigt bekommt ? Gestern waren da noch 4 Stück. Habe nix aktualisiert aber dort steht jetzt das alles aktuell ist. Bei noch jemandem das gleiche Problem ?
Zitieren
#2

Auch bei mir werden keine Updates mehr angezeigt.
Zitieren
#3

bei mir dasselbe

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#4

same here.
Zitieren
#5

Über die Weihnachtsfeiertage ist ja "iTunesConnect-Freeze", also Devs können nicht das iTunesConnect-Portal nutzen, um neue Apps im AppStore einzustellen oder Preise zu ändern etc., aber dass dann automatisch alle Updates verschwinden wäre mir eigentlich neu. Gruebel Vielleicht ein temporärer Fehler?
Zitieren
#6

Ich kann auch keine Bewertungen für frisch geladene Apps abgeben, vermutlich wird da wirklich gerade gebastelt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

gehts bei euch wieder??? Bei mir immer noch nicht Sad
Zitieren
#8

Ja, geht wieder....
Zitieren
#9

wenn ich an iTunes anschließe und dann sync, dann zeigt es die updates an. wenn ich stecker raus ziehe, handy aus und an mache, dann zeigt es wieder keine updates verfügbar an. Bei euch auch?? oh man immer probleme mit dem teil Sad
Zitieren
#10

Der AppStore im iPhone zeigt die Updates an...
Zitieren
#11

wieso geht bei mir nichts Sad
Zitieren
#12

Bei mir wird auch nichts angezeigt. Sollte es nicht erst wieder Anfang des neuen Jahres funktionieren?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Die Updates werden bei mir wieder angezeigt.
Zitieren
#14

Dann hab ich vielleicht nur keine Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Bei mir werden keine Updates angezeigt. Kann es sein, dass das daran liegt, dass meine Apps alle aktuell sind?
Zitieren
#16

https://iszene.com/thread-103747.html
Zitieren
#17

Hallo ich weiß das dieses Forum nur für iphones sind dich ich hab zu Weihnachten ein iPod Touch bekommen bekommen. Ich selber hab auch noch ein iPhone 1. Das iPhone 1besitzt die iOS Version 3.1.3 und mein iPod Touch 4 g iOS 5.0.1 und beide geräte laufen über eine Apple ID doch irgendwie finde ich keine Updates im App. Store mehr . Bei beiden Geräten nich. Mein Freund hat den gleichen iPod und bekommt auch keine updates mehr. Woher kommt das. Warum stellt Apple keine Updates mehr rein. Und noch ne frage mein iPhone war mit der akkuanzeige immer Super doch mein iPod zeigt mal 20pro und dann 30 pro dann auch ma 15 pro... Is das normal mit dem iPod Touch 4 g. Außerdem kann Ein iPod Touch 4 viebrieren??? Danke im vorrausZwinkern
Also ich hab die ganz neue iOS version drauf keine Updates nich im App. Store nich mit iOS??? Keine Updates mehr!! Warum ???
Zitieren
#18

Vergleiche doch einfach mal die Versionsnummer der App auf deinem iPhone und der im App. Store. Sind beide identisch, gibt es einfach keine Updates. Dies liegt nicht an Apple sondern an den Entwicklern der App.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Topspin
12.06.2008, 07:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste