Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GPS spinnt
#1

Ja ich weiß es gibt schon tausende und abertausende Threads dazu aber ich find einfach niemandem der EXAKT das problem hat wie ich :-(

Erstmal zum Gerät:
iPhone 3GS 16GB (MC Modell)
Firmware: 3.1.2 (jailbroken)

Also seit gestern spinnt mein GPS! Einfach so ohne erkennbaren Grund! Vor ca. 1 Woche habe ich erst navigiert (Navigon Europe) alles war in Ordnung und Gestern wollte ich nur mal kurz zu nem Autohändler um die Ecke navigieren und dann hat das GPS schon gesponnen...

Also das Problem ist eig. dass es:
1. Sehr lange nach GPS Signal sucht
2. Immer wieder das GPS Signal verschwindet
3. sich immer in den Straßen "verschätzt"

Also am App liegts nicht weil bei Google Maps (Standard Karten App) spinnt das GPS auch!

Aber die Geschwindigkeit zeigt es exakt an! Nur das das GPS Signal anscheinend etwas spinnt. Hatte mal so ein ähnliches Problem an meinem Auto da hab ich einfach das GPS neu kalibriert und die Probleme waren weg... Geht das mit dem iPhone vllt. auch?
:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:

Edit: Hab das App mal auf mein iPad drauf gemacht da funktioniert alles Einwandfrei!
Kennt jemand ne Lösung?
Zitieren
#2

na keiner der nen schimmer von dem GPS Zeugs hat?
Zitieren
#3

...Teste es mal ohne Auto !! Das GPS vom iPhone hat nicht son guten Empfang darin.
Auch wäre das Tom-Tom Carkit eine Alternative, hat einen externen GPS-Empfänger.
Zitieren
#4

ja das ist glaub ich ausgeschlossen! Weil vorher gings ja einwandfrei... Hab ja im Prinzip auch ein Navi im Auto aber ich brauch das Navigon Navi weil es nen Radarmelder hat! Und ich wohn noch nicht lange hier in Hamburg und hier stehen ne Menge miese Blitzer rum wo meinen Führerschein haben wollen Smiley
Zitieren
#5

setz das gerät mal zurück...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste