Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wifi und Mobile Internet sind parallel an auf welche Quelle greift das handy zu?
#1

Hi leute ich stell mir die ganze Zeit die Frage: was ist wenn Wifi und Mobile Internet parallel an sind auf welche Quelle greift das handy zu? auf das Wifi Netz oder auf das mobile Internet vom Provider?
Zitieren
#2

Wifi hat Vorrang...
Zitieren
#3

... wird aber nach einiger Zeit im Standby deaktiviert und was dann an Daten fließt, geht über das mobile Datennetz.
Zitieren
#4

Yes und um das zu umgehen gibt es dann Insomnia, was aber einen Jailbreak erfordert Smiley
Zitieren
#5

... das am Akku saugt ohne Ende Smiley
Zitieren
#6

Biggrin
bei mir hält es sich aber in Grenzen, aber ok der Punkt geht an dich..Smiley
Zitieren
#7

(03.01.2011, 23:39)Xenia schrieb:  ... wird aber nach einiger Zeit im Standby deaktiviert und was dann an Daten fließt, geht über das mobile Datennetz.

Woran merk ich das? oder wo kann ich das einsehen? und kann ich den Standby deaktieren? so dass ICH manuell wechsel?

Zitieren
#8

Du kannst schon verhindern, dass es in den Standby geht, aber dann kannst du es auch gleich an der Steckdose lassen weil das am Akku zieht ohne Ende und auch wenig sinnvoll ist.

Was ist denn dein Anliegen? Wenn du keinen Datentraffic erzeugen möchtest, deaktiviere doch einfach die mobilen Daten direkt auf dem iPhone.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste