Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zum Thema Dock & Icon
#1

Hi,

ich habe mir ein eigenes Doch erstellt, in dem die Icons (5 Stück) außen schräg stehen. Jetzt war das nicht schwer, da dies alles Apple-Apps (Telefon, Kontakte, SMS & Email) waren. In der Mitte steht bei mir der Kalender, jedoch nicht der von Apple, sondern der WeekCal von WasabiApps. Jetzt hab ich ein bisschen in der Dokumentenstruktur vom IPhone gesucht, da ich das Standard-Icon ändern will. Aber ich finde das original Icon nicht und daher weiß ich auch nicht, wie ich den Ordner für das Bundle nennen muss. Ich vermute mal, dass dies com.wasabi-apps.WeekCal heißt, da ich dieses Verzeichnis gefunden habe, jedoch war da auch nix drin. Ich hoffe, ich habe mich da deutlich ausgedrückt und jemand kann mir helfen?! Smiley
Zitieren
#2

Also die AppStore Apps findest Du unter var/mobile/applications und dann hast Du dort verschiedene Ordner mit Zahlen und so. Da mal durchschauen, irdendwo ist dann, wenn man in die Ordner geht auch ein Ordner mit der Bezeichnung der App. Den öffnen und Du findest Dein Icon.
Zitieren
#3

Ja, den habe ich gefunden.

var/mobile/applications/EWIGE-ZAHL/WeekCal.app

Da ist eine [email protected] drin, diese Datei ziehe ich auf meinen Rechner und sie ist leer, oder eher transparent.. Also ganz komisch.. Aber wie mache ich dass jetzt mit meinem Winterboard Theme? Da heißen die ganzen Ordner ja com.apple.mobilesms zum Beispiel. Dafür brauche ich ja dann auch einen Ordner für das WeekCal .. oder hab ich da was missverstanden?!
Zitieren
#4

Das Icon wird Dir transparent angezeigt, weil es speziell codiert ist.
Such mal nach iPhone Icon Konverter, oder so ähnlich. Aber das Icon ist es auf jeden Fall.
Wie der Ordner in Winterboard heissen muss, kann ich Dir nicht sagen, aber Du kannst das Icon mit dem normalen Namen auch in den Themeordner "Icons" einfügen, das sollte auch klappen
Zitieren
#5

hab keinen Themenordner Icons.. :-(
Zitieren
#6

Du hast ein Theme namens "xyz". In dem sind Ordner wie "Bundles", "UImages" und Du erstellst einfach einen Ordner mit Namen "Icons".
Dort packst Du dann Dein Icon mit Namen "[email protected]" rein
"[email protected]" meinte ich
Zitieren
#7

Und wg Converter: such mal nach PNG Converter
Zitieren
#8

@xelleron: Kann es sein, dass das ein reines Windows-Programm ist?
Zitieren
#9

Gibt es auch für Mac. Ist dort dasselbe
http://www.google.de/m/url?client=safari...MJ9CG08-lw
http://www.macupdate.com/app/mac/29611/iphonepngapp/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von aaonline
07.02.2011, 00:03
Letzter Beitrag von greenprofi
15.01.2009, 01:18
Letzter Beitrag von Fraaay
17.04.2008, 13:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste