Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Multitasking Gesten!
#1

Guten Tag Com.,

ich glaube es gibt was neues das in die Portal News sollte:
Auf dem iPad ist es ja schon bekannt aber auf dem iPhone glaube ich noch nicht!

[Bild: iphone-multitasking-gestures-bgr.jpg]

Gefunden auf engagdet.com. Ich hoffe ich tue keine veraltete News hier reinstellen.
Aber eine Diskussion ist sie bestimmt wert.
Ich finde es genial!


mfg
Zitieren
#2

Hast du es schon getestet?

Wäre geilo Biggrin

edit: QUAAAAAAAAAAARK!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe gelesen, dass es das zu laden gibt....verlesen..... I`m sorry ^^
Zitieren
#3

kannst du mal den genauen quell-link posten? wo auf engagdet hast du´s gefunden?
Zitieren
#4

http://www.engadget.com/2011/01/19/iphon...eme-photo/
Zitieren
#5

Link steht ja nun ^^
Ist das mehr ein Fake oder was sagt ihr?
Ich fände es Fantastisch ! Vorallem iPad ohne Home Button wäre ja schon geil aber iPhone?
Ich finde der Home Button eigentlich ganz sinnvoll beim iPhone, das Design und es macht doch auch irgendwie das iPhone aus. Der Homebutton ist einzigartig und toll, aber als nettes Feature fürs iPhone ist es auch nicht schlecht
Zitieren
#6

iphone ohne homebutton geht gar nicht finde ich!
benutze den ständig. wenn ich mir vorstelle, den nicht mehr zu haben, sondern mit mehreren fingern was zu drücken, schränkt das die benutzbarkeit spürbar ein.
hoffe, das kommt nicht.
Zitieren
#7

ein iphone ohne homebutton würde vor allem die einhandbedienung nahezu unmöglich machen...

was den bericht angeht: mal abwarten ob da noch was gefunden wird... ich glaub da nicht wirklich dran...
Zitieren
#8

Auch meine Meinung.
Ohne Home Button stelle ich mir schlimm vor.
Ständig nur noch mit den Fingern wischen und am besten die Beschreibung dazu in der Tasche.
Und mit einer Hand ist dann auch Schluss.
Das wäre eine Verschlechterung der Bedienung.
Zitieren
#9

Versucht einfach mal mit 4 Fingern auf dem Screen im Portrait Modus von unten nach oben zu wischen, geschweige mit fünf Fingern von rechts nach links.

Ich glaube nicht daran.
Zitieren
#10

Ganz eurer Meinung wie schon gesagt.
Aber vielleicht als nettes Feature wäre es ja nicht schlecht oder?
Beim iPad stell ich mri das schon eher vor das es umsetzbar wäre ohne Home Button!
Zitieren
#11

Beim IPad möchte ich es nicht mehr vermissen, man gewöhnt sich sehr schnell daran.

[Bild: h7r9c73vymwbgqh2009z_thumb.jpg]
Zitieren
#12

iPad geht ja wohl schon.
Aber das liegt ja da und ich hab beide Hände frei dafür.
Ich weiß das man im Auto nicht auf dem iPhone spielt, aber um
nur eine Meldung wegzudrücken soll ich dann mit den Fingern rum wischen ? Prrr.....
Zitieren
#13

Bin mal gespannt ob es als nettes Feature kommt oder einfach nur ein Fake ist.
Der HomeButton wird es weiterhin geben und den will ich auch nicht missen (:
Zitieren
#14

In der finalen 4.3 solls laut Apple nicht auftauchen ;D
Zitieren
#15

dann wars wohl fake ... aber wie kommst du schon auf die Final.. ist doch "erst" die beta 2 oder?
Zitieren
#16

Beim iphone-ticker wird es auch berichtet
Zitieren
#17

Sub7even du versteht mich falsch, in den betas tauchen die Gestenbedienung für die Entwickler auf, in der finalen 4.3 für die Kunden soll es aber entfernt/ nicht aktivierbar sein.
Zitieren
#18

Die Gestenbedienung für das iPhone taucht aber noch nicht mal in der Beta auf, die wird so schnell also noch nicht kommen. Vermutlich sind das erste Tests fürs iOS 5

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

achso okay jetzt hab ichs verstanden also wird das iPad 2 wohl auch noch ziemlich sicher einen Home Button haben oder?
Zitieren
#20

Blöde Frage.
Warum habe ich die Multitasking-Bedienung, welche franz70 im Screenshot hat, auf meinem iPad nicht?
Hab 4.2.1 drauf...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste