Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 auf Boden gefallen , Display kaputt was tun ?
#1

Guten tag Leute, und zwar ist mir mein Iphone heute auf den Boden gefallen und naja, dabei wurde halt das Display zerstört Sad Touch funktioniert noch alles, aber was kann ich denn jetzt genau tun ? Sad Wie teuer wäre ne Reparatur?
Zitieren
#2

Wenn Du keinen Schutzbrief für das iPhone hast, dann gibt es den Weg direkt zu Apple --> Pauschale: 210€ oder Du kennst jemand der Dir hier das Display tauschen kann (Händler, Forum). Über die Kosten für Ersatzteil und Einbau kann ich Dir leider keine Auskunft geben ...
Zitieren
#3

Genau, mach es so wie der Captain es dir gesagt hat.
bevor du es zu irgendwelchen " iPhone Werkstatt" seiten schickst, informier dich lieber über diese, ich hab hier schon oft gelesen das viele von dennen " iPhone Werkstätten" dich verschei*ern.


mfg
Zitieren
#4

Ich kenn eine in der Nähe von Frankfurt/Darmstadt, die das sehr zuverlässig macht! Hab da auch schon von mir oder aus Bekanntenkreis einiges reparieren lassen,jedesmal top! Schreib mir einfach ne PN bei Interesse
Zitieren
#5

Es ist doch wirklich nur das Glas kaputt oder ? Ich mein das Touch funzt doch noch ... und auch sonst ist alles heile. EIn Kumpel würde das für 75 Euro machen... Achja und 210 Euro, aber dafür ein ganz neues Gerät soviel ich weiß oder?
Zitieren
#6

Nicht neu, aber refurbished ("generalüberholt")...

Wegen Werkstatt: Hier klicken....:

https://iszene.com/thread-40467.html
Zitieren
#7

Ein Kollege von mir hat es bei Apple reparieren lassen (sagt er) und die Reparatur war angeblich unter 100 Euro.

Würde daher unter 0800/2000136 mal nach dieser Möglichkeit fragen.
Zitieren
#8

@ Outlaw

Das halte ich für ein Gerücht..... Der hat vielleicht 79,- für den ACPP bezahlt, und meint das damit?
Zitieren
#9

Naja, wenn bei ihm z.B der Deckel hinten kaputt war, könnte das ein autorisierter Händler repariert haben. Da ja nur der Deckel hinten getauscht werden muss. Kleine Reparaturen dürfen, manche Händler machen.

Bei Apple ist halt relativ. Bei uns kennen nur wenige den Unterschied zwischen Apple Store und Reseller. Wo ein Apfel dran ist = Apple Store.
Zitieren
#10

Wegen der Garantie......

Apple nutzen. Kostet mehr, aber ist sicherer.
Zitieren
#11

Naja, Garantie...was soll man gross damit...meist gehen,wenn überhaupt, kleinteile kaputt (muteknopf oder sowas), und die kann ein rep.-dienst schneller und günstiger hinbekommen...also ich hab noch nie die garantie in anspruch genommen und halte auch von den diensten mehr als von apple-reparaturdiensten...also das thema "garantie" würd ich jetzt auch nicht so mit samthandschuhen anfassen...im endeffekt bräuchte man sie vllt wirklich mal wenn innen das WLAN modul oder so kaputt wär,aber selbst das hat mich beim 3g nur 50eur gekostet und 1 tag wartezeit...da hätte die garantie niemals so schnell und günstig hinbekommen..
Zitieren
#12

bei der garantie sind mute button, wifi modul kostenlos, wenn man sein iphone nicht auf den boden gedeppert hat oder es ins wasser getunkt hat
Zitieren
#13

Mich kostet es aber bei Garantie nichts.
Wieso sollte ich dann die 48 Stunden nicht auf das Gerät von Apple warten.
EDIT: Nicht Garantie ( Wasser ) für 210 € ist auch noch günstig.
Das Repariert auch kein Dienst mehr.
Zitieren
#14

weil dir dann dein statussymbol länger fehlen würdeRofl
Zitieren
#15

Ach ich hab mehrere iPhone 4....geht schon. Lol
Zitieren
#16

(17.02.2011, 22:20)inspi1717 schrieb:  Wegen der Garantie......

Apple nutzen. Kostet mehr, aber ist sicherer.

Oder eventuell die Telekom oder Gravis.

SInd beide von Apple autorisiert, so dass mit der Garantie nichts schief geht.
Zitieren
#17

Bei der Gravisseite steht nur Reparatur außerhalb der Garantie, was ist mit Garantiefällen? Sorry aber ist nicht ganz verständlich beschrieben auf deren Seite Zwinkern
Zitieren
#18

Ach sind die mittlerweile so fix? hab das aus 3g zeiten noch im kopf mit einschicken und co 4-6 wochen!
Zitieren
#19

(17.02.2011, 22:30)inspi1717 schrieb:  Ach ich hab mehrere iPhone 4....geht schon. Lol

ernsthaft ? wozu ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#20

Weil ich ein guter Chef bin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Temgesic
22.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag von ms2002
03.05.2013, 15:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste