Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ISZENE.com hat neue Supporter
#1
Bell 

So, die Schlacht ist geschlagen. Ich verzichte einfach mal auf markige Worte, wie "the winner is...", weil es weder Gewinner noch Verlierer gibt.

ISZENE.com bekommt drei neue Supporter. Unsere Wahl fiel auf:
Herzlich Willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit! Nod_yes

Wir haben uns die Wahl nicht leicht gemacht: Es war keine simple Abstimmung, sondern vielmehr eine lange Diskussion; die entsprechenden Threads an unserem "schwarzen Brett" sind mittlerweile über 150 Beiträge lang.

Wir hoffen, eine gute Wahl getroffen zu haben und bitten auch alle Mitglieder, den neuen Teammitgliedern das nötige Vertrauen entgegen zu bringen.
Zitieren
#2

Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#3

Dann gratuliere ich schnell mal allen neuen Supportern. Ich freue mich, das die Wahl auf so nette und mir sehr sympathische Forumsmitglieder gefallen ist.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#4

(06.03.2011, 21:07)nachtanbeterin schrieb:  Dann gratuliere ich schnell mal allen neuen Supportern. Ich freue mich, das die Wahl auf so nette und mir sehr sympathische Forumsmitglieder gefallen ist.

Geht mir auch so. Herzlichen Glückwunsch.Cool
Zitieren
#5

Herzlichen Glückwunsch!

Eine Frage:
Wieso "nur" 3, nachdem und jetzt doch 4 (oder sogar 5?) verlassen haben?
Zitieren
#6

Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Da sind ja gleich 3 Kisten fällig. Prost!
Prost
Zitieren
#7

Gute Wahl....
Herzlichen Glückwunsch an die "Neuen" ;-) und das Team.
Zitieren
#8

Glückwunsch und viel Spaß an der neuen Aufgabe.
Zitieren
#9

(06.03.2011, 21:10)Alex78 schrieb:  Eine Frage:
Wieso "nur" 3, nachdem und jetzt doch 4 (oder sogar 5?) verlassen haben?

Die Supps haben die Möglichkeiten bekommen, Beiträge zu moderieren. Damit ergab sich eine deutliche Entlastung für die Mods.
Ausserdem waren die, die ausgeschieden sind, schon länger durch andere Verpflichtungen "abgelenkt".

Somit suchten wir lediglich zwei bis drei neue Supps.
Zitieren
#10

Glückwunsch und viel Spaß beim editieren meiner Beiträge Zwinkern

MFG
Zitieren
#11

Da ich zwar schon sehr lange hier bin, aber noch nicht so aktiv war, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin schon ein älteres Semester (42) und Vater von drei Kindern. In einem großen Xbox-Forum habe ich Erfahrungen als Moderator und Co-Admin gesammelt. Seit Ende 2007 bin ich iPhone-begeistert. Fachlich merke ich aber selbst heute immer wieder, dass es noch jede Menge zu lernen gibt.

Natürlich freue ich mich sehr darüber, dass die Boardleitung mir dieses Vertrauen entgegen bringt. Ich für meinen Teil werde alles dafür tun, dass das Board Spaß macht und eure Fragen klärt.

EDIT: Jetzt habe ich (auf dem iPhone) so lange an dem Beitrag geschrieben, dass ich die Glückwünsche erst jetzt gesehen habe. Danke dafür... Smiley

Cya,

freefall.
Zitieren
#12

Meinst du Evo-X? Dann waren wir ja mal in einem Team. Biggrin
Zitieren
#13

Ja, genau! Biggrin

Cya,

freefall.
Zitieren
#14

Herzlichen glückwunsch an alle! Biggrin

Viel spass beim auf-gelben-banner-hinweisen Zwinkern
Zitieren
#15

Herzlichen Glückwunsch (:
viel erfolg & glück ^.^
Zitieren
#16

(06.03.2011, 21:22)Monkey schrieb:  Glückwunsch und viel Spaß beim editieren meiner Beiträge Zwinkern

Biggrin



An die neuen Supporter:
Viel Spaß weiterhin und auf gute Zusammenarbeit Prost
Zitieren
#17

Auch einen "Herzlichen Glückwunsch" von mir.

Macht euren Job bestimmt gut ;-)
Zitieren
#18

@all: Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!

@Monkey, da Du bereits einen speziellen Wunsch geäußert hast und wir bemüht sind, Wünsche auch zu erfüllen:

(06.03.2011, 21:22)Monkey schrieb:  Glückwunsch und viel Spaß beim Editieren meiner Beiträge Zwinkern
MFG

Wink



Zitieren
#19

@freefall: schon aufgrund deines Alters bist du mir sympathisch. ;-)
Und dachte immer, ich wär hier der einzige "Opa" unter den ganzen Jungspunden.
Zitieren
#20

So, ich bin auch gerade nach hause gekommen und bedanke mich auch für die Glückwünsche und strebe natürlich auch eine gute Zusammenarbeit mit dem restlichen Team und meinen neuen Kollegen an. Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste