Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backup OHNE Softwareupdate möglich??
#1

Mahlzeit zusammen,

da mein Iphone 3G in letzter Zeit nur noch seeeeehr träge reagierte, hab ich ein Downgrade auf die alte Software 3.1.3 gemacht (wurde in mehreren Foren empfohlen). Vorher haben ich natürlich ein Backup gemacht. Wenn ich jetzt das Backup wieder aufspielen möchte, habe ich dieses aber nicht in der Auswahl drinn.
Wie bekomme ich jetzt meine alten Daten (Kalender- und Notizeinträge) wieder auf´s Iphone OHNE das ich mir wieder die neue Software aufspielen muss??


gruß hot-rod
Zitieren
#2

Du kannst kein Backup von bzw. 4.2.1 nehmen und auf einen 3.1.3 machen.
Die backups sind nicht nach unten wiederherstellbar. NUR nach oben.
Du musst wohl alles neu herstellen. Oder du bleibst mit den backup auf die neue firmware.
Du kannst das hier nochmal durchlesen: https://iszene.com/thread-105956.html
Zitieren
#3

Angeblich soll die neue Software das Iphone jetzt nicht mehr so ausbremsen... Aber ich spiel ungern das Versuchskaninchen.... Gibts sonst ne Möglichkeit die Kalendereinträge wieder her zu stellen ??


gruß hot-rod
Zitieren
#4

Wenn du deine Kalender mit google, outlook oder sonst irgend eine dienst Gekoppelt hast, bekommst die daten automatisch zurück, sobald du es wieder einstellst. Ansonsten bleibt die nur mit der Hand alles wieder rein zuschreiben.
Zitieren
#5

Nein,

die ganzen Sachen wurden von mir per Hand eingegeben. Da iss nix mit Outloock oder sonstwas. Leider weis ich aber die ganzen Termine nicht mehr.... gibts ne möglichkeit das Backup irgendwie auf zu machen und die Sache "von Hand" ab zu schreiben?

besten Dank schomal für die Hilfe
hot-rod
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste