Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone data reset (ohne iTunes)?
#1

ich hatte einem gutem Freund im Suff mein iphone gegeben, so dass er pizza bestellen konnte. als ich am nächsten Morgen jemanden anrufen wollte sah ich, dass er den Code geändert hat. nun weis er ihn aber selbst icht mehr und ich hock hier mit meinem iphone rum.

ich kann es nicht über iTunes resetten da ich den code nicht weiß.

gibt es ein Program mit dem ich mein iphone wieder auf Null setzen kann, sprich es so zu bekommen wie ich es gekauft habe????

es macht mir nichts aus wenn alle miene daten verloren gehen da ich ja ein backup im iTunes habe.
Zitieren
#2

Restore mit iTunes. Was spricht dagegen?
Zitieren
#3

@ Pughead.
wenn ich das iPhone mit iTunes verbinde, muss ich den Code (den ich nicht weiß) auf dem iPhone eingeben.
ohne Code keine Verbindung mit iTunes
Zitieren
#4

10 sec home und Powerbutton drücken, dann 15 sec Homebutton drücken, dann wiederherstellen.
LG iProfi
Zitieren
#5

@ iProfi.
ne sorry aber des klappt nicht. hab 10 sec home und Powerbutton gedrückt, dann 15 sec Homebutton gedrück aber da passiert nix. es geht nicht aus es kommt nur der rote Slider zum ausmachen...:/
Zitieren
#6

https://iszene.com/thread-35137.html

DFU Mode + Restore und alles ist gut.
Zitieren
#7

des klapp einfach nicht...ich mach es genau so wie es da steht aber iTunes erkennt nichts. es kommt nur ein fenster in dem steht das ich den code auf dem iphone eingeben muss um es mit iTunes zu verbinden..
is doch einfach lächerlich.
Zitieren
#8

Dann machst du etwas falsch. iTunes muss das iPhone im Wartungszustand erkennen, sonst hast du es falsch gemacht.
Zitieren
#9

hm ne ich hab des gerade nochmal probiert, aber ohne success...
es kommt nach so 7 sek der rote Slider zum ausmachen. dann wenn cih nach weiteren 3 sek den an/aus Knopf loslasse passiert einfach nichts.
es bleibt beim roten Slider ..
Zitieren
#10

Du musst beide Knöpfe so lang drücken bis das iPhone ausgeht, dann den Homebutton 15 sec drücken!

MfG
Zitieren
#11

k, ich probiers mal aus.
hab jetzt beide über eine minute gedrückt...nixBiggrin
Zitieren
#12

Nein. So kommst Du in den recovery

iPhone an den USB und iTunes starten.
Drücke beide Knöpfe genau 10 Sekunden.
Sekunde 10 nur Power loslassen.
Home weiter halten bis iTunes es erkennt.
Zitieren
#13

ne sorry des will nicht klappen. ich habs ganz genau mit der stoppurh auf meinem ipod gestoppt.
es passiert nichts. iTunes will die ganze zeit das ich das passwort auf dem iphone eingebe...
Zitieren
#14

Was siehst Du auf dem Display vom iPhone, wenn Du in dem Modus angekommen bist
und iTunes es erkennt ?
Zitieren
#15

iTunes hat es schon die ganze zeit erkannt aber kann es nicht öffnen da ich den cod enicht weiß.
in den modus komme ich nicht. ich kann mir nicht erklären wieso. ich habe es mit dem von meinem 4er von meinem bruder probiert und es ging.
ich hab n 3er.
Zitieren
#16

Ich habe mit der "guter Freund im Suff Code geändert" Story so meine Bedenken ....
Zitieren
#17

alter wenn dus mir nich glaubst schick mir ne nchricht, lad dir teamviewer und ich zeig was iTunes mir sagt...
Zitieren
#18

Dann muss dein "Freund" aber auch deinen Code gewusst haben. Denn soweit wie mir bekannt ist, ist eine Codeänderung nur mit der Eingabe des alten Codes möglich...oder ?

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#19

Joa, selbst wenn es entriegelt ist, muss man den Code nochmal eingeben um diesen zu ändern. Um genau sowas zu verhindern, dass jemand den Code ändert obwohl man das iPhone entriegelt aus der Hand gegeben hat. Deswegen passt was an der Story nicht. Aber ich würde dir jetzt auch nicht vorwerfen, dass du es geklaut hast. Teamviewer bringt keinem was, dann sieht man, dass du ein iPhone mit Lockcode hast. Biggrin

Wie gesagt, das muss so gehen. Wenn du es bei einem anderen iPhone hinbekommst, dann können wir auch nicht weiterhelfen. Dann gehe damit in einen Appleladen. Sicher, dass du kein Klon hast?
Zitieren
#20

Nein, muß er nicht habe es grad probiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste