Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] zur Anleitung: Jailbreak ab redsn0w 0.9.6rc16
#1

Hier kann über die [Anleitung] Jailbreak ab redsn0w 0.9.6rc16 diskutiert werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Jemand muß wohl der 1. sein Biggrin

Nach dem Update auf 4.3.1 und redsnow hatte ich zuerst kein Netz mehr, obwohl ich ein freies Vodafone Iphone 4 habe. Hab das ganze dann nocheinmal gemacht und nun funzt alles bestens Laugh

Pers. Hotpot
bite SMS, IntelliScreen und IntelliDial

Vielen Dank! Heart
Zitieren
#3

Immer erst mit der SIM aktivieren und auf Empfang warten, dann Jailbreak
Zitieren
#4

Bei mir bleibt der JB grade bei "updateing ramdisk" stehen, hat 5 Balken fertig und so steht es jetzt seit 10mins... Ist das normal? Wenn es nicht normal ist,kann ich es in dem Zustand einfach ausschalten und nochmal machen?
Zitieren
#5

muss man unbedingt die FW neu installen? hab schon 4.3.1 drauf und brauche nur den JB!
Zitieren
#6

Nein, muss man nicht.

Cya,

freefall.
Zitieren
#7

(04.04.2011, 10:12)ex2j schrieb:  Bei mir bleibt der JB grade bei "updateing ramdisk" stehen, hat 5 Balken fertig und so steht es jetzt seit 10mins... Ist das normal? Wenn es nicht normal ist,kann ich es in dem Zustand einfach ausschalten und nochmal machen?

Nicht Normal.

Windows ?
Unter Windows Vista / 7, redsn0w mit Administrator-Rechten und im Win XP/Win 95-Kompatibilitäts-Modus starten,
Zitieren
#8

@inspi1717

Genau das war das Problem.
Hatte es halt eilig *rot werd*
Zitieren
#9

Anleitung Hinweis eingefügt bezüglich:
"Unter Windows Vista / 7, redsn0w mit Administrator-Rechten und im Win XP/Win 95-Kompatibilitäts-Modus starten"

Zitieren
#10

muss Wi-Fi snync unter MAC auch gelöscht werden vor dem Update?
Wenn ja, wo finde ich das nochmal? :-)
Zitieren
#11

Ich würde es erst mal so versuchen. Zur Not kannst Du es ja dann immer noch löschen. Wo es gespeichert ist kann ich nicht sagen, aber über Spotlight sollte es doch bestimmt zu finden sein, oder?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Ich habe auf ein iPhone 4 einen Jailbreak gemacht und Cydia lässt sich nicht starten woran kann das liegen. Das ICON ist auch nur weiß
Zitieren
#13

Mahlzeit,
ich habe bei meinem IPhone 4 den Jailbreak jetzt schon mehrmals wiederholt,ich kriege aber kein Netz. Hat jemand eine Idee ?

gruß jiri
Zitieren
#14

Das habe ich nicht aber Cydia lässt sich nicht starten
Zitieren
#15

@ Jiri

Vor dem jailbreak schon mal aktivieren.

Also wiederherstellen, aktivieren, dann jailbreak.

@ Conner

besteht am iPhone eine Internetverbindung?

Ansonsten nochmal den jb durchführen.
Zitieren
#16

bei einem 3gs hat es ohne wiederhestellen geklappt
Zitieren
#17

Also nochmal für doofe:

Habe iPhone 4 mit 4.2.1 und greenpois0n rc6 drauf. Wenn ich jetzt auf 4.3.1 mir redsn0w möchte heißt das erst normal an iTunes und auf 4.3.1 updaten und dann redsn0w jb?
Zitieren
#18

Richtig Bounty
Zitieren
#19

@Bount88: Wenn du ein werksfreies iPhone hast, kein Problem. Wenn du aber evtl. mal ein Unlock machen möchtest, solltest du nicht über iTunes aktualisieren, sondern statt dessen eine CFW verwenden, damit du auf der aktuellen Baseband-Version bleibst. Ein Unlock für die neuste Baseband-Version wird sicher noch wesentlich länger auf sich warten lassen als einer für die vorherige Version.

Cya,

freefall.
Zitieren
#20

So leute habe ein klitze kleines Problem.
Ich bin genau nach dieser Anleitung vorgegangen (https://iszene.com/thread-113031.html )
redsn0w 0.9.6rc9 und iPhone3,1_4.3.1_8G4_Restore runtergeladen.
redsn0w 0.9.6rc9 als Administrator ausgeführt und iPhone3,1_4.3.1_8G4_Restore zu und iPhone3,1_4.3.1_8G4_Restore.ipsw umbenannt. Trotzdem hängt es bei mir und es steht die ganze Zeit ( Uploading ramdisk ) Was kann ich machen, damit endlich mein Jailbreak durchgeführt wird?

* Eigenquote entfernt. Bitte nur das Notwendige quoten... *

Ach ja: iPhone 4.3.1 Unlock vom Werk aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste