Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diskussion zur Provider-Übersicht
#1

Wünsche, Fehler, Anregungen ...

Signatur
Zitieren
#2

sehr übersichtlich und gut gemacht Smiley

du verlinkst zum aktuellen baseangebot mit iphone4. dazu soltlest du erwähnen das das iphone dort nur gemietet wird, und nicht gekauft!! ich weiss selbst nicht was base da geritten hat...

Base HP schrieb:1. Das Paket-Angebot „Internet Flat inklusive“ mit einer Internet Flat und einem iPhone 4 gilt nur solange der Vorrat reicht. Angebot ist nur mit Miete des Endgerätes für die Mindestlaufzeit des Mobilfunkvertrages erhältlich, wobei für das Paket aus Miete und Internet Flat für 24 Monate der o.g. monatliche Zuschlag auf den Tarif (z. B. 35,- €/Monat bei Wahl des iPhone 4 16 GB) anfällt. Angebot ist nur mit ausgewählten Smartphones erhältlich. Das Paket-Angebot ist nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif „Mein BASE Web Edition“.

:-)
Zitieren
#3

Wow, eben erst gesehen - klasse Biggrinaumenhoch:
Zitieren
#4

@Deufel hab ich ausgebessert. Obwohl diese Klausel doch schon sehr komisch ist. In den Fußnoten versteckt die man zusätzlich noch ausklappen muss. Was es nicht alles gibt mittlerweile.

Signatur
Zitieren
#5

ja, war mir auch neu, ich wurde selbst drauf aufmerksam gemacht.

die erste aktion im januar war noch ein subventioniertes iphone, bei der jetzigen aktion sind es mietgeräte.....
aber das sieht man wirklich nur wenn man den rechtlichen hinweis gan unten ausklappt ... is schon ne schweinerei Sad

:-)
Zitieren
#6

eben, die aktion damals hatte ich auch mitbekommen. Daher bin ich dieses mal auch davon ausgegangen. Irgendwie grenzt das schon leicht an eine überraschende Klausel in den AGB. Aber da bin ich nicht so bewandert im §§-Dschungel.

Signatur
Zitieren
#7

FYVE könntet ihr bei den Prepaid-Anbietern mit Micro-SIM noch mit reinnehmen Zwinkern
Zitieren
#8

/notiert wird morgen nachgepflegt

Signatur
Zitieren
#9

smartmobil ist auch sehr neu bei den prepaid Anbietern (Vodafone) mehr unter smartmobil.de Zwinkern
Zitieren
#10

ich halte Netzclub auch für erwähnenswert, da einem da man dort zwischen verschiedenen Paketen wählen kann und man dann eine gratis Surfflat oder Freiminuten oder einen Mix bekommt.
Zitieren
#11

Haben die letztgenannten überhaupt ne Micro SIM im Angebot?
Zitieren
#12

netzclub hat ne combi-sim, bei smartmobil werden scheinbar zwei sims geliefert (micro und normal)

Signatur
Zitieren
#13

Inzwischen haben sie eine SIM, bei der man die passende Größe rausbrechen kann.

Und Fyve hat inzwischen eine 1GB Option und eine SMSflat im Angebot.
http://www.fyve.de/neu
Zitieren
#14

@felice fast, die beiden Pakete gibt es ab 19. April. FYVE wurde eben hinzugefügt. Grafik steht noch aus, die wird erst nach abschluss aktualsiert

Signatur
Zitieren
#15

Die Angaben zu FYVE sind so (zur Zeit) nicht ganz korrekt. Fakt ist: Wer zur Zeit kein Internetpaket gebucht hat, kommt gar nicht erst online Zwinkern

Und die Chip-Aktion wurde bis 30.04. verlängert: Startpaket kostenlos mit 20 Euro Guthaben.
Zitieren
#16

1) Aktualisiert, danke.
2) Die Chip-Aktion muss ich mir erst mal raussuchen. Aktuell habe ich die offiziellen Angaben auf der HP verwendet

Signatur
Zitieren
#17

http://www.fyve.de/chip

Code: C3TS4H

zzgl 5 Euro Versand
Zitieren
#18

danke, die Info habe ich aufgenommen. Den Code pflege ich noch nach

Signatur
Zitieren
#19

In der Tabelle zu den Vodafone-Tarifen wird immer wieder "ins Telekom Mobilfunknetz" genannt. Es dürfre wohl das Vodafonenetz gemeint sein, richtig!?

Grüße!

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#20

Du kannst mal schauen ob du nicht noch die "Deutschland SIM" mit reinnimmst.
Ist glaube ich aktuell die mit dem günstigsten kostenairbag die ich bisher entdecken konnte.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste