Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiedergabeliste iTunes - Iphone
#1
Music 

Hallo an alle,

also bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Iphones und beim herumstöbern im AppStore bin ich da natürlich auch gleich auf die Remote-Software von iTunes gestoßen. Also installiert, verbunden und klappt alles einwandfrei. Nun ja - es ist erstmal ungewöhnlich sich die Sortierung der Musik von iTunes aus der Hand nehmen zu lassen, wobei ich iTunes nicht berechtige meine Ordnerstrukturen zu verändern, aber dies ist ein anderes Thema... Meine Hauptsächliche Frage ist die:

Ist es möglich wie ich es von Winamp oder Mediaplayer kenne, Titel der synchronisierten Musik auf dem Iphone an eine Wiedergabeliste anzureihen. Sobald ich während ein Titel läuft, einen anderen auswähle wird der gespielt. Ich würde halt gerne jederzeit aus meiner Mediathek Musik in eine Wiedergabeliste tun können. Aber ich will keine vordefinierten Playlists haben.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!
Zitieren
#2

(29.05.2011, 14:36)pascalcalle schrieb:  Ist es möglich wie ich es von Winamp oder Mediaplayer kenne, Titel der synchronisierten Musik auf dem Iphone an eine Wiedergabeliste anzureihen.

Ja, auf dem iPhone kann man auch mit der synchronisierten Musik neue Playlist erstellen, auch wenn gerade ein Titel gespielt wird.

Oder meinst du etwas anderes?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hugendubel
25.04.2010, 17:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste