Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Cydia Tweak erschienen: SlideAway - Android Look auf dem Lockscreen. [Video]
#1

Das kürzlich in Cydia erschiene Tweak "SlideAway" modifiziert euren Lockscreen.

[Bild: slideaway.jpg]

Shortcuts & Benachrichtigungen werden direkt angezeigt. Das Style kann an die eigenen Vorlieben angepasst werden, man kann frei wählen welche Shortcuts auf dem Lockscreen angezeigt werden.
In Zukunft soll SlideAway auch von mehreren Themes unterstützt werden.

Hier ein kleiner Einblick von SlideAway:




SlideAway ist in Cydia erhältlich und kostet $2.99
Zitieren
#2

Auch wenn es nicht ganz zum vorgestellten Tool passt: Im Video fällt mir auf, dass oben der Batteriestatus in % angezeigt wird ohne die grafische Anzeige. Mit welchem Tweak geht das?
Zitieren
#3

Der Tweak nennt sich Bolt (Cydia-BigBoss)
Zitieren
#4

es gibt mehrere Tweaks die das können z.b. CleanStatus oder Springtomize....
wobei CleanStatus kostenlos ist
Zitieren
#5

oder cleanstatus
Zitieren
#6

@Sutadur: Habe dir auch mal auf deine Frage geantwortet (in einem anderen Thread:
(31.05.2011, 17:36)Piper schrieb:  Ja, z.B. mit Clean Status aus Cydia.
Zitieren
#7

Danke sehr! Smiley
Zitieren
#8

Ob das Tweak Lockinfo oder Intelliscreen das Wasser reichen kann ?
Zitieren
#9

Lässt sich denn das, was SlideAway kann, auch mit Lockinfo realisieren?
Zitieren
#10

(01.06.2011, 13:09)sutadur schrieb:  Lässt sich denn das, was SlideAway kann, auch mit Lockinfo realisieren?

Nachdem was ich im Video gesehen habe, ist es lediglich ein Info-Tweak mit neuem Aussehen. Da bietet mir Lockinfo mehr. Ich warte aber noch mal etwas ab, wenn hierbei beliebige Apps hinzugefügt werden können, könnte es vielleicht doch interessant werden. Denn da ist man bei Lockinfo auf die bisher verfügbaren angewiesen und kann kein App z.B. aus dem Appstore hinzufügen.
Zitieren
#11

ist kompatibel zu lockinfo, läuft parallel. desweiteren können bis zu 5 apps hinzugefügt werden auf die aus vom lockscreen zugegriffen werden kann, dieses erreicht man durch hochsliden.
Zitieren
#12

Hast du es schon installiert?
Zitieren
#13

ja, gestern schon Zwinkern
Zitieren
#14

Danke dir, dann werd ich's mal kaufen.
Zitieren
#15

Hab mir das Ding gekauft, aber wieder gelöscht. Die Performance ist nicht die Beste und rein vom Sinngehalt macht es auch nicht so die Laune. Ob ich nun nach oben ziehe um meine Shortcuts im Lockscreen zu haben oder nach rechts ziehe zum Unlock ... iwo das Selbe nur in Grün.
Zitieren
#16

Funktioniert auch mit den Themes EPHD Pro HD, J1HD mit dem Tweak LSRotater und im Custom Dock wird's auch richtig angezeigt.
Zitieren
#17

Hab ich gestern schon gekauft, und funktioniert super. Heute kam auch schon ein update.
Zitieren
#18

Bei Bolt sieht man beim Laden des Akkus neben der Prozentzahl noch nen kleinen Blitz, Finde ich ganz praktisch.

(01.06.2011, 12:55)sylver schrieb:  es gibt mehrere Tweaks die das können z.b. CleanStatus oder Springtomize....
wobei CleanStatus kostenlos ist

Zitieren
#19

Hab es mir auch mal installiert!
Das Problem bei mir ist aber nun, dass wenn dieser Tweak aktiviert ist die Codesperre nicht mehr aktiviert ist. D. h. das trotz Codesperre man ins iPhone reinkommt (ohne Eingabe des Codes).
Schalte ich diesen Tweak wieder aus, greift die Codesperre wieder.

Hat dass noch jemand beobachtet?
Zitieren
#20

Hab es mir auch gekauft.
Ich finde diese Erweiterung echt gelungen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von crewganja
09.07.2015, 09:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste