Beiträge: 39
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
1
07.06.2011, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011, 19:57 von
Daniel90.)
Hallo.
Und zwar habe ich ein Problem.
Seit gestern habe ich ein extrem langsames Internet am iPhone und dazu noch einen schlechteren Empfang als sonst.
Ich möchte gerne wissen, ob es am Provider, an der Sim-Karte oder am iPhone liegt.
Übrigens mein Provider ist Telering.
Danke schon mal im Voraus.
Beiträge: 101
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
1
entweder du hast wirklich keinen emfang, oder dein volumen ist verbraucht und du wurdest auf 64kbits runtergestuft, sollte das ab (sicherheitshalber) dem 2.7. immer noch so sein, dann würde ich mal den support von deinem anbieter prüfen. alternativ kannst du mal in die innenstadt der nächst größeren stadt gehen und gucken, obs da besser ist, dann wäre bei dir zu hause der emfang nicht so toll...
Beiträge: 1.241
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
25
Neustart versucht? Andere Sim versucht? Ansonsten, wenn kein Unlock benötigt, einfach mal wiederherstellen mit und ohne Backup.
Wenn das Problem länger besteht und keine Providerprobleme bekannt sind ist das das einzige was mir einfällt.