Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NAVIGON Europa für kurze Zeit zum Sonderpreis
#1

[Bild: etq56g3qz6lm2iyvyt1.jpg]
Navigon hat die Europa-Version seiner beliebten Navigationsoftware (AppStore-Link) heute deutlich im Preis gesenkt. "Nur für kurze Zeit" kann man die Software für 59,99€ im AppStore kaufen.

Zuletzt hatte Navigon mit seinem Release 1.8 einige Probleme. Zunächst wurde bei jedem Programmstart das Passwort der Apple-ID abgefragt. Das Update 1.8.1 hat diesen Fehler recht kurzfristig behoben. Allerdings wurde in dieser Version die GPS-Verbindung gekappt, sobald man das Programm in den Hintergrund schickte und wieder aktivierte. Die aktuelle Version 1.8.2, die diesen Fehler behoben hat, scheint leider erneut zumindest bei einigen Benutzern das Problem mit der Apple-ID mitzubringen. (A.d.R.: Das kann ich persönlich nicht bestätigen.) Bei manchen Anwendern führen die häufigen Updates, die wegen des umfangreichen Kartenmaterials jedesmal mit einem Download von ca. 1,8 GB verbunden sind, zu Verärgerung.

Trotz allem ist der Preis für eine der besten Navigationslösungen im AppStore eine Empfehlung wert.
Zitieren
#2

Ich war immer begeistert von Navigon, aber z.Zt. absolut nicht mehr.
Ich habe die 1.8.2 drauf:
1. GPS ist immer noch gestört
2. Bei mir startete auchständig dieses Suchfeld mit Kameramodus

Allerdings dieses Apple-ID-Abfrage kam bei mir in der Version, wo dies als erstes auftauchte, ein, zweimal und dann nie wieder, auch jetzt nicht.

Wobei Navigon Select einwandfrei funktioniert.
Zitieren
#3

bei der news fällt mir gerade ein:

hat zufällig jemand grad einen tipp zur hand, wo bzw. ob es aktuell iTunes-karten mit rabatt gibt?
der neueste clou der läden ist es ja, dies nicht mehr an die große glocke zu hängen. siehe letzte aktion im real, wo man den online-coupon für den rabatt auch nur über google und in diversen blogs, aber nicht bzw nur sehr schwer auf der real-homepage gefunden hat.
Zitieren
#4

schade leider nur die "große EU-Version. Sobald mal wieder die EU10 Version ins Angebot kommt schlage ich zu :-))))

@xforce aktuell gibt es bei Müller-Drogerie ne 50 Euro iTunes-Karte für 40 Euro. Aber nur heute und nicht mehr morgen....
Zitieren
#5

das klingt doch sehr gut...mal eben schauen, obs der müller bei mir in der nähe auch hat
Zitieren
#6

Und nach wie vor stehen die DACH/EU10 User doof da, da es immernoch keine Updatemöglichkeit gibt ....
Zitieren
#7

Ich betreibe Navigon auf einem iPhone 5 und einem iPhone 3GS.
Auf dem 5er entfiel die ständige ID-Abfrage nach dem letzten Update 1.8.2,
das 3GS fragt jedoch weiterhin nach Login und Passwort.

GPS-Probleme kann ich eigentlich nur in den letzten Tagen verbuchen.
Wobei hier auch subjektiv die Meldung über den Sonnensturm möglicherweise als Ursache zu sehen ist.

Grundsätzlich bin ich mit Navigon zufrieden, nachdem ich am Valentinstag den 50%-Rabatt genutzt habe.
Die Select-Version war zuvor zumindest für mich rausgeworfenes Geld:
- weniger Länder
- nur mit T-Mobile nutzbar
- In-Apps nicht übertragbar


Mike
Zitieren
#8

Du hast ein iPhone 5 ? Das will ich sehen :-)
Zitieren
#9

Och mennoh, das kommt nur vom ständigen Querlesen hier im Forum.
Natürlich isses ein 4er Kasten.

(1:0 für Dich) Wink

Mike
Zitieren
#10

(10.06.2011, 16:03)Wildsau schrieb:  Die Select-Version war zuvor zumindest für mich rausgeworfenes Geld

Hm, doch wohl nur die In-App-Käufe, denn die Select ist ja kostenlos Zwinkern
Zitieren
#11

Yep, nur die In-App-Käufe.
Aber ohne diese ist Navigon-Select m. E. eh nur die Hälfte wert.
Ich tendiere eben bei so einer App zum größtmöglichsten Komfort.
Wenn ich Geld sparen wollte, würde ich mit Google navigieren.
(ja, das kostet auch "Online"-Gebühren)

Daher mein Vergleich zwischen Navigon-Select mit In-App "3D" und "Traffic" und Navigon Europe mit den gleichwertigen In-Apps.

Mike
Zitieren
#12

Ich habe auch die GPS Probleme.
Ist das echt nervig.
Ich hoffe Navigon lässt sich langsam mal etwas enfallen.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#13

Das hoffe ich auch. Denn im Moment kann ich Navigon nicht mehr nutzen Sad
Zitieren
#14

Traffic Live ist momentan um 25% und panorama view um 30% im Preis gesenkt.
Zitieren
#15

hi hsv,

ich finde die inapp nicht im apple store, sondern nur direkt wenn ich am iphone navigon aufrufe. ist das so richtig = navigon traffic live für 19,90€ + panorama view 3d für 9,99€ !?

mfg
sony
Zitieren
#16

Ich Weiss das nicht nur Email bekommen :p
Zitieren
#17

Was haben die Optionen denn vorher gekostet? Bei mir wird dafür immer noch 19,99€ für Traffic und 9,99€ für die Panorama View gefordert. Das erscheinen mir die alten Preise zu sein, oder?
Zitieren
#18

jepp, deshalb auch meine nachfrage....
Zitieren
#19

[Bild: navigong7zx9fuoi6.jpg]

Ich habe auch nur die Mail bekommen. Die vorherigen Preise kenne ich nicht. Allerdings ist die Mail auch nur eine Stunde alt. Vielleicht tut sich da noch was.
[Bild: navigonk8v2grtchi.jpg]

Hier nochmal größer. Smiley
Zitieren
#20

Der Grund, warum sich bei den In-App Preisen nichts geändert hat (zumindest bei mir):

Hier ein Auszug aus der Angebots-E-Mail
Zitat:Sehr geehrter Herr X,

profitieren Sie als NAVIGON select Kunde von unseren attraktiven Urlaubsangeboten: Sichern Sie sich ausgewählte NAVIGON Services noch bis zum 23. Juni 25% günstiger!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste